HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722


New PostErstellt: 09.05.05, 22:22     Betreff:  Albträume....gut oder schlecht?

Der Tag, an dem die Erde...

Wo wir es gerade von Traumfängern und Albträumen haben...

Ich für meinen Teil finde Albträume an sich nicht unbedingt schlecht; ganz im Gegenteil, ich finde sie ab und an wenn ich sie hab sehr aufschlussreich und nützlich denn sie zeigen mir meist sehr deutlisch die Punkte in meinem Leben auf bei denen es aktuell im Argen liegt.

Nützliche kleine Plagegeister...nichtsdestotrotz Plagegeister.

Wie steht ihr dazu?





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design