HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Albträume....gut oder schlecht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 09.05.05, 22:22  Betreff:  Albträume....gut oder schlecht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wo wir es gerade von Traumfängern und Albträumen haben...

Ich für meinen Teil finde Albträume an sich nicht unbedingt schlecht; ganz im Gegenteil, ich finde sie ab und an wenn ich sie hab sehr aufschlussreich und nützlich denn sie zeigen mir meist sehr deutlisch die Punkte in meinem Leben auf bei denen es aktuell im Argen liegt.

Nützliche kleine Plagegeister...nichtsdestotrotz Plagegeister.

Wie steht ihr dazu?





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 09.05.05, 22:26  Betreff: Re: Albträume....gut oder schlecht?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe das genauso!!!

Träume geben einem ja im allgemeinen aufschluss über sein Leben.... sie zeigen einem eine Richtung... seine Ängste... seine Gefühls und Lebenssituationen... undundund.... Träume sind nach meiner meinung, egal ob Alptraum oder nicht sehr wichtig..... und grade Alpträume zeigen einem ja meist Ängste oder so...

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 04:45  Betreff: Re: Albträume....gut oder schlecht?  drucken  weiterempfehlen

sehe ich genauso.. schon in 2 andern erläutert... lol
leider kann ich mich selber kaum an meine träume erinnern, ob gut oder schlecht...
ich glaub mein traumfänger frisst alles... lol


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design