HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487


New PostErstellt: 18.09.05, 05:26     Betreff: Re: seltsamer Traum

Canon EOS 500D SLR-Digit...
um es milde auszudrücken: meine güte!

puh außer das es mich an herr der ringe erinnert wüsst ich jetzt auch nicht genau was damit anzufangen... fakt is, das es sehr wichtig sein muss, wenn du mit allen sinnesorganen an diesen traum denkst.

ich würde trotz der angst nicht versuchen den traum zu unterdrücken, denn es scheint schon wichtig für dich zu sein, sonst wäre er nicht so klar. ich würde sagen du musst was tiefer gehendes verarbeiten, und das will mit aller gewallt raus, weil es dich in irgendeiner weise belastet. und jedes mal wenn du versuchst es zu unterdrücken wird es schlimmer (erst ein kreatur, dann viele in braun, dann das monster...) meißtens ist es so, um so öfter du den traum hast, desdo mehr schwächt er ab. (man verarbeitet es) also so ist es meistens bei mir. wenn ich noch weiß was es war und mich erinnern kann ihn schon mal gehabt zu haben.

zudem wenn du dich drückst, wird deine angst davor nur stärker!


so dass dazu... es ist ja schon ein paar tage her, hatte sich da jetzt was getan?! *neugirig bin*

edit: oder du versuchst mal den traum bewusst zu erzeugen, so dass du ihn steuern kannst... vielleicht kommt ja dann was besseres raus... das mache ich manchmal, um mich doch vielleicht noch an was zu erinnern...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...



[editiert: 18.09.05, 05:30 von Plüschfussel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design