HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorige Inkarnationen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 01.10.05, 21:31  Betreff: Vorige Inkarnationen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu,

um mal die Diskussionslaune anzukurbeln, nochmals ein Posting mit dramatischem Inhalt. *g*

Als der Mond zum letzten Mal im Krebs stand, was bedeutet, dass wir mit unseren seelischen Qualen konfrontiert werden - da träumen übrigens alle irgendwelchen schmerzvollen Inhalt, ist mir Folgendes im Traum zugestoßen... (Jetzt kommt eine Story und die Auflösung einer mir bekannten Astrologin.)

Ich hatte das bereits in einem anderen Forum gepostet - ohne besondere Details - und die Astrologin konnte mir genau sagen, was ich vermutet habe und nicht geschildert habe.

Ich habe geträumt, ich laufe über einen Baumstamm... Ich bin auf der Flucht vor irgend etwas.

Dieser Baumstamm befindet sich über einer großen Wasserfläche...
Ich komme gut vorwärts, doch plötzlich trifft mich eine Kugel von hinten in die linke Schulter.

Ich stürze ins Wasser und nehme auch diese Begebenheit als "unter Wasser" wahr, überall Luftblasen und Bewegung um mich herum, die Wasseroberfläche sehe ich deutlich.

Plötzlich weiß ich, es ist gleich vorbei und ich sterbe. Ich denke an meine Familie, mache mir aber keine Sorgen, denn ich weiß, sie werden versorgt sein. Der Schuss tut nicht weh, alles wird schwarz - ich bin aufgewacht.

Die Details, die ich in dem anderen Forumsbeitrag herausgelassen habe, hat mir die andere Astrologin wirklich EXAKT beschrieben (Umgebung) und mir auch noch weiterhelfen können:

Ich war US-Nordstaaten-Soldat und befand mich in einem sumpfigen, bewuchertem Gebiet, vermutlich Vietnam.
Ich war ein liebevoller und verantwortungsbewusster Befehlshaber (sie meinte, sie hätte viele Abzeichen und sowas auf meiner Uniform entdeckt) und nach einer größeren Schlacht konnten fast alle gerettet werden, aber ich wurde leider erwischt...

Heutige Parallelen zu dieser "Vorinkarnation":

Ich habe Angst vor offenen Gewässern - schon immer. Und immer grundlos.

Ich bin mit 4 Jahren als Mädchen bei Manövern (wenn die Briten kamen) immer auf dem Testgebiet rumgekrochen und musste alles erkunden.

Ich habe ein Muttermal an der geträumten "Einschussstelle".

Ich hatte immer das Gefühl, ich bin im falschen Land geboren. Im Fernsehen erschienen mir die USA immer richtig (Schulsystem, Bundesstaaten, Sprache), hier war es mir nie geheuer. Ich habe schon immer eine gewisse Affinität zu den USA (aber von der Politik grenze ich mich ab... *lol*).

Ich habe mit 15 Jahren Modellbau-Panzer gebaut.

Ich hatte immer Interesse an der Bundeswehr, wollte immer Soldatin werden.
Ich war sogar 1999 für eine Woche bei den Gebirgsjägern. Bin auch mit leichter Bronchitis auf Berge geklettert und habe meine Ausrüstung komplett allein geschleppt. In der Uniform war ich *wohlfühl*...

Ich habe Angst, wenn jemand anders eine Waffe in der Hand hat - auch ungeladen. Obwohl ich mit (!) 7 Jahren schon mit Luftpistolen erstaunlich gut selbst schießen konnte. *g*

Also gewisse Wesenszüge finde ich wieder, auch gute Erklärungen.

Hat jemand von euch sowas auch schon erlebt? Ich finde das megainteressant.
Zumal ich dazu sagen muss, dass ich vor diesem Traum weder Kriegsfilme gesehen noch irgendwas darüber gelesen habe - und schon gar nicht Vietnam.

Liebe Grüße
Julie


















°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.10.05, 00:52  Betreff: Re: Vorige Inkarnationen  drucken  weiterempfehlen

finde sowas ja auch sehr interessant.. aber ich hatte noch keine zeichen dafür was ich vorher mal war...

außer vielleicht nem faultier!!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.10.05, 15:27  Betreff: Re: Vorige Inkarnationen  drucken  weiterempfehlen

Mich hat das auch mächtig überrascht. Ich wollte das unbedingt mal wissen, aber dass ich davon im Schlaf überrannt werde, hätte ich auch nicht gedacht. *g* Seitdem bin ich dafür sehr offen. Würde auch furchtbar gern eine Rückführung machen. Ich glaube, Selene soll mir mal ihre CD mitbringen. ^^
Dann machen wir das morgen mal zusammen.






°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 04.10.05, 09:50  Betreff: Re: Vorige Inkarnationen  drucken  weiterempfehlen

irgendwann vor Christi Geburt...

Der Winter ist hart und viele erliegen dem Hunger...ein junger Clanskrieger steht auf dem Wall der sein Dorf umgibt und späht in die Ebene um die Jäger zu entdecken die noch vor Sonnenuntergang zurückkommen sollten.

Der scharfe Wind weht ihm Eisskistalle in die Augen und der wendet sich ab um sich das Ei aus den Augen zu wischen...

...ein älterer Mann in weißer Kleidung kommt auf ihn zu und spricht mit ihm. Die frau des jungen Mannes ist soeben auf dem Kindsbett gestorben und mit ihr das Kind...

Anno Domini 900

die Slaven überfallen die Grenze des Ottonenreiches und brandschatzen ein zwei Dörfer ehe der Lehnsmann des Kaisers eine Gruppe vom Soldaten aussenden kann um sie aufzuhalten. Unter den Soldaten ein junger Bogenschütze, voller Sorge um seine Verlobte die in dem Dorf lebt das als nächstes auf der Route der Slaven liegt. Als die Soldaten das Dorf erreichen liegt es noch still da und die Leute gehen ihrer Arbeit nach. Eine Rast wird eingelegt und der Schütze besucht seine Verlobte und ihre Eltern in der kleinen Hütte am Rand des Dorfes.

Plötzlich ein Alarmruf und Kampflärm. Der Schütze stürmt nach draußen und noch bevor er seine Truppe erreicht hat, tötet er schon drei Slaven mit dem Bogen...

...der Schütze wankt in das Haus seiner 'Schwiegereltern' und drängt alle zur Flucht. Eilig verlassen sie das Haus und rennen durch den Garten zum Waldrand wo die verbliebenen Soldaten ungeduldig warten. Pfeile schwirren durch die Luft und zwei stecken dem Schützen schon im Leib. Er hilft seiner Verlobten auf sein Pferd, steigt ebenfalls auf und die Flüchtlinge reiten los. Dann ein weiterer scharfer Schmerz und alles wird dunkel...Rufe und Hufgetrommel...ein harter Aufprall auf dem Boden und alles wird still. Der letzte Gedanke gilt der Verlobten...

Heutige Parallelen:

Eine starkte Affinität zum Mittelalter und zum alten Weg, und den alten Göttern,

Immerwährende Wachsamkeit und ein ausgeprägter Beschützerinstinkt.

Bogen und Schwert fühlen sich einfach gut und richtig in meinen Händen an.

alte Sprachen wie gaelisch und keltisch hören sich vertraut an, auch wenn ich sie nicht verstehe. Mittelhochdeutsch ebenso.

Familie ist mehr als Blutsverwandschaft. Im Clan fühle ich mich wohl.

...





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 04.10.05, 12:26  Betreff: Re: Vorige Inkarnationen  drucken  weiterempfehlen

Mir wurde noch von der Astrologin beschrieben, dass ich viele Inkarnationen ein verantwortungsvoller und humaner Machthaber war und sich in dieser Inkarnation alles um mein Selbstwertgefühl dreht - was sie auch nicht wissen konnte...stimmt.

Aber wer ich gewesen bin, weiß ich nicht.
Allerdings schließe ich auf Grund der Beschreibungen Hitler und Stalin schonmal aus. *g*

Ich habe auch einen unheimlichen Bezug zum Mittelalter.
Wer weiß? Ich werde aber mal eine Rückführung machen.






°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 11.10.05, 10:23  Betreff: Re: Vorige Inkarnationen  drucken  weiterempfehlen

Na, schon was herausgefunden?

Was ich noch nicht geschrieben hatte....beide Frauen die in meinen vorigen Leben eine große Rolle spielten, waren ein und dieselbe Person. Auch in diesem Leben habe ich sie getroffen, doch war es uns auch diesmal nicht vergönnt zusammen zu bleiben *seufzel*





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design