HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Traum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 13.10.05, 19:57  Betreff: Re: Ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde sagen (meine Meinung ist nicht professionell) dieser Traum bedeutet:

Die Türen symbolisieren Möglichkeiten/Wege die du einschlagen kannst
Der Gang bedeutet deinen Jetztweg
Du versuchst deinen weg den du jetzt gerade gehst zu verlassen und einen besseren Weg zu finden, allerdings findest du keinen (die Türen ohne Knauf) der dir wirklich zu sagst. Als du allerdings einen Weg findest der dir richtig erscheint musstest du erkenne das der alte Weg den du gegangen warst der selbe ist und deshalb bist du wieder zurückgegangen.

Das fliegende Kondom. Hmm *??????* das ist total unverständlich. Aber ich würde sagen das es symbolisch für innere Bedürfnisse steht das heißt nicht unbedingt nur Sex.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design