HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252


New PostErstellt: 13.10.05, 20:59     Betreff: Re: Traum-erinnerungen!

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Ich hab das gleiche Problem und bin deswegen zu einer Therapeutin gegangen. Wir haben festgestellt, das es an meine rIEnstellung zum Leben liegt. ich muss alles kontrollieren, ich muss funktionieren und ich kann ncihts loslassen oder Verantwortung abgeben. Deswegen bin ich immer auf dem Sprung und unter Strom/Stress.

Wir haben versucht daran zu arbeiten und sind auf immer mehr Sachen gestoßen die dazu beitragen das ich nicht schlafen kann. Seit einigen wochen verarbeite ich jetzt viele dDingen und seite einiger Zeit schlafe ich auch besser.

Also Fussel ich kann dir nur raten dich mit deinen Problem auseinander zu setzten sonst wirst du lange keinen Schlaf bekommen. Liebe Grüße von mir und viel glück dabei.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design