HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traum mit Schwingen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 11.05.05, 00:04  Betreff: Traum mit Schwingen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Sichel des Mondes steht silbern über den Wipfeln der Bäume und sendet ihr Licht hinaus in die Nacht. Leise hallt der Ruf des Käuzchens durch die kühle Luft und Schwingen rauschen über meinen Kopf hinweg. Ich schaue dem nachtvogel nach und wünsche mir es ihm gleich zu tun. Nur eine Nacht die Freiheit genießen, den Wind unter den Flügeln spüren und an keine Grenzen gebunden sein. Ich setze mich auf das Fenstersims und lasse mich fallen. meine Schwingen spreizen sich wie von selbst und ich werde vom Nachtwind davongetragen. Weg von meinem erleuchteten Fenster und hinaus in die Dunkelheit. Der Mond ist mein einziger Gefährte und spendet mir Licht. Ich sehe mein Haus, meine Straße und schließlich mein Dorf. Tief unter mir funkeln schwach die wenigen Laternen und schließlich sind sie verblasst. Hoch hinauf trägt mich meine neugewonnene Freiheit und ich tolle mir dem Wind selbst umher, lasse mich tragen und leiten bis der Morgen graut. Schließlich wird es Zeit zurück zu kehren und der Wecker ruft mich zurück. Ich öffne die Augen und lächle....





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~



Dateianlagen:

waldkauz.jpg (23 kByte, 300 x 453 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.05.05, 18:33  Betreff: Re: Traum mit Schwingen  drucken  weiterempfehlen

Na das nenne ich einen Traum. Hast du denn selber gehabt oder ist dir der text nur so eingefallen.

Wenn du ihn selber gehabt hast, könnte das ja was mit deinem Krafttier zu tun haben, oder???





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 11.05.05, 21:44  Betreff: Re: Traum mit Schwingen  drucken  weiterempfehlen

ich hatte diesen traum, zumindest ist das der teil an den ich mich erinnere...meine Kraftier ist dennoch der Bär...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 11.05.05, 21:59  Betreff: Re: Traum mit Schwingen  drucken  weiterempfehlen

Huhu .....

Naja, man kann ja auch mehrere Krafttiere haben!! Vielleicht sind es bei dir , der Bär und der Kauz?? wär doch ne möglichkeit!!

Ganz liebe Grüße Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 12.05.05, 07:33  Betreff: Re: Traum mit Schwingen  drucken  weiterempfehlen

hm....mal ne runde drüber meditieren...





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 12.05.05, 20:14  Betreff: Re: Traum mit Schwingen  drucken  weiterempfehlen

*ooohhhhhmmmmmmmmmmmmmmm*

Und kam was bei raus?





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 18.05.05, 16:24  Betreff: Re: Traum mit Schwingen  drucken  weiterempfehlen

hatte noch keine Muße zu meditieren...zu viel um die Ohren und keine Ruhe in Sicht :-(



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 21:05  Betreff: Re: Traum mit Schwingen  drucken  weiterempfehlen

Na dann wünsche ich dir, dass du die Ruhe findest die du brauchst...



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design