HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.07.06, 14:43  Betreff: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Captain Jack Sparrow bemerkt, dass er beim legendären Davey Jones, Kapitän des Fliegenden Holländers, in lebenslanger Blutschuld steht. Da ihm die Aussicht auf ein Leben in ewiger Finsternis nicht behagt, versucht er verzweifelt den Bann zu brechen. Die Probleme mit Davey Jones kommen jedoch ziemlich ungelegen, da Will Turner und Elizabeth Swann eigentlich ihre Hochzeit planen, aber ständig in die Abenteuer von Captain Sparrow verstrickt werden...

Darsteller: Johnny Depp (Captain Jack Sparrow), Orlando Bloom (Will Turner), Keira Knightley (Elisabeth Swann), Jack Davenport (Norrington), Bill Nighy (Davy Jones), Jonathan Pryce (Governor Weatherby Swann), Lee Arenberg (Pintel), Mackenzie Crook (Ragetti), Kevin McNally (Gibbs), Stellan Skarsgard (Bootstrap Bill), Tom Hollander (Cutler Beckett), Naomie Harris (Tia Dalma)
Regie: Gore Verbinski
Drehbuch: Ted Elliott, Terry Rossio





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

joh4a.jpg (94 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

johnny_depp_8.jpg (489 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.07.06, 14:52  Betreff:  Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

Ich werde den Film auf jeden Fall gucken. Von dem ersten war ich total begeistert und habe ich oft geguckt. Ich bin sowieso ein riesiger Johnny Depp Fan.

Hier ein paar Fotos zum neuen Film.

Gruß Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

pirates-of-the-caribbean-fluch-der-karibik-2-wallpaper-2-640.jpg (418 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

pirates-of-the-caribbean-fluch-der-karibik-2-wallpaper-3-800.jpg (60 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

pirates-of-the-caribbean-fluch-der-karibik-2-wallpaper-7-800.jpg (140 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

pirates-of-the-caribbean-fluch-der-karibik-2-wallpaper-12-800.jpg (167 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

pirates-of-the-caribbean-fluch-der-karibik-2-wallpaper-15-800.jpg (221 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 13.07.06, 17:46  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

also die story ist mal wieder sehr an den haaren herbeigezogen...



was solls


ich seh's mir auf jeden fall an *ggg*


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 13.07.06, 20:29  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

Die Story is egal!!!!!!!
solange jonny depp mitspielt is der Film grandios!!!>.<*schrärm* Und außerdem sind alle Piratengeschichten interessant!

...Apropos:"One Piece" läuft wieder auf Tele5(an alle Anime-Fans)





Ich leb gern,
ich geb gern,
ich schweb gern auf Träumen!



Dateianlagen:

Shanks.jpg (50 kByte, 162 x 221 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.07.06, 12:45  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

Wieso an den Haaren herbeigezogen?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.07.06, 11:57  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

ich fand den ersten schon nich so der brüller, also wenn ich nich grade wieder freikarten hab oder ihn später gebrannt bekomme werd ich ihn wohl nich sehn.


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.07.06, 13:45  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

Hmm, kann ich nicht nachvollziehen... ich fand ihn super und guck ihn immer wieder gerne.



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 15.07.06, 20:39  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den bis jetzt dreimal geguckt und werd aufjeden fall in den zweiten gehen. Der dritte kommt ja nächstes jahr raus...*freu*



Ich leb gern,
ich geb gern,
ich schweb gern auf Träumen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.07.06, 12:15  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich auch schon riesig :-)





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 18.07.06, 18:58  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

Am 7.kommt(kam) der raus,oder? Hab kein Zeitgefühl mehr...^^'





Ich liebe das Feuer,
Ich liebe die Nacht.
Ich lieb dich zu verbrennen,
Ich liebe die Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design