HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buffy die Vampirjägerin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 09.05.05, 21:57  Betreff: Buffy die Vampirjägerin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu, wer von euch ist denn noch Buffy-Fan oder (notfalls) auch Buffy - Hasser???

Ich würde ja gerne mal eine Diskussion hier in Gang bringen.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 09.05.05, 22:26  Betreff: Re: Buffy die Vampirjägerin  drucken  weiterempfehlen

Buffy-Hasser!

warum? aus prinzip. blödes mainstream gwesülze auf der mattscheibe.

achja, ich bin gegen TV  *gg*





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninui,
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nähe Frankfurt

New PostErstellt: 19.05.05, 20:25  Betreff: Buffy die Vampirjägerin  drucken  weiterempfehlen

Früher habe ich keine Folge verpasst und habe noch ättliche auf Vidio hier........*g*

Stimmt schon is oft schnulzi. Aber wenn man alle Folgen kennt und sie seit der ersten staffel durch gesehen hat, isses nich schlecht. Find ich zumindest





Dateianlagen:

buffy s.jpg (13 kByte, 208 x 289 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 19.05.05, 20:28  Betreff: Re: Buffy die Vampirjägerin  drucken  weiterempfehlen

Ich mag das Messer da sie da innder Patsche hat.

Gil Hibben's Raptor





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.05.05, 16:03  Betreff: Re: Buffy die Vampirjägerin  drucken  weiterempfehlen

Buffy ist doch toll!!

Gruß Luna 





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 20.05.05, 16:05  Betreff: Re: Buffy die Vampirjägerin  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Hab mir 3-4 Folgen oder so angesehen...

und irgendwie war es nach meiner Meinung immer das gleiche... und schnarch langweilig....!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.05.05, 16:07  Betreff: Re: Buffy die Vampirjägerin  drucken  weiterempfehlen

finde ich gar nicht. ich konnte da immer gut mitfiebern... 



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninui, Priestress of Avalon
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nähe Frankfurt

New PostErstellt: 20.05.05, 19:13  Betreff:  Re: Buffy die Vampirjägerin  drucken  weiterempfehlen

Ich find manchma voll funny. hab ausser 3 oder 4 folgen alle gesehn.....Naja geschmäcker sin eben anders..is auch gut so ;-)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 21:11  Betreff: Re: Buffy die Vampirjägerin  drucken  weiterempfehlen

Ich bin der totale Fan, kenn den Ur-Film und alle Folgen, hab auch alle Staffeln bis auf die letzte Auf Video...ich fand es immer toll....



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 23.05.05, 12:13  Betreff: Re: Buffy die Vampirjägerin  drucken  weiterempfehlen

zugegeben, der urfilm is noch ganz witzisch..



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design