HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bollywood

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 25.05.05, 22:09  Betreff: Bollywood  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi kennt ihr Bollywoodfilme???

Aktuell gibt es 3 stück auf deutsch

Mission Kashmir - mission kashmir

In guten wie in schweren Tagen - kabhi kushi kabhi gham

lebe und denke nicht an morgen - kal ho naa ho

Ich finde diese indischen filme total toll - vor allem da sie komplett ohne Sex und fast ohne gewalt auskommen und trotzdem total interessant, spannend und rührend sind.

Es gibt tolle Tanzszenen, zahlreiche tränenreiche Szenen und die Filme gehen über 3 Stunden.

Es wäre toll, wenn hier noch jemand mit mir über diese Filme und natürlich auch den indischen Superstar Shahrukh Khan quatscht und seinen Fastnachfolger Hitrik Roshan.

Wer sich so einen Film mal ankucken möchte...Freitag um 20:15 uhr auf RTL2

Mai Hoona na - ich bin immer für dich da.

hier mal ein paar





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!



Dateianlagen:

10_big.jpg (29 kByte, 477 x 303 Pixel)
speichern

hrithik20.jpg (10 kByte, 160 x 120 Pixel)
speichern

mk1.jpg (94 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

shahrukh07t.jpg (22 kByte, 280 x 360 Pixel)
speichern

shahrukh10t.jpg (8 kByte, 110 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 02.06.05, 06:27  Betreff: Re: Bollywood  drucken  weiterempfehlen

huhu

also ich kenne diese filme jetze so leicht aus der werbung.... also muss sagen, sind ja gans ansehnliche Frauen.... aber uiuiui... wenn ich den Typi dazu seh.....**brech**... ich find der is das reinste Brechmittel....hoho...sorry...hehe... das is der auf bild 4+5 glaub ich!! uuuaarrrghhh.... ansonsten kann ich zu den Filmen nicht viel sagen, hab noch keinen gesehen.... aber wird da nur wie in der werbung getanzt???

LG Selenchen



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 02.06.05, 14:08  Betreff: Re: Bollywood  drucken  weiterempfehlen

Hab mir einen Film zum Teil angesehen*war der erste der im TV lief* und ich muß sagen die Story fand ich ja nich schlecht aber der grund warum ich mir den Film nicht zu ende angesehen habe war das mir einfach zuviel getanzt wurde. habe daher auch keinen weiteren Bollywood film mehr reingezogen*nicht meine Welt*.

Bye Myoubi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.10.05, 23:44  Betreff: Re: Bollywood  drucken  weiterempfehlen

ich steh eigentlich auch nicht auf son zeug...

hatte mal 2 gebrannte fon meiner tante, hab ich mir aber nicht angesehn... steh halt nicht drauf...

aber meine freundin hat sich gestern monsoon wedding zuende angesehn, auch son teil, den fand ich (zumindest die letzten 15 min) gar nicht so schlecht...

mal sehn vielleicht zieh ich mir noch so einen ganz rein...

ich mag ja soviele tanzszenen und die mucke nicht so... aber mal schaun...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design