HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nicht Auflegen !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 17.05.05, 22:35  Betreff: Nicht Auflegen !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Auch dieser Film ist sehr zu empfehlen und ist ebenfalls ein Film der vom Sinn und Wahnsinn der menschlichen Psychologie handelt:

Als er gerade mal wieder von der Telefonzelle aus bei seiner Geliebten anruft, damit seine Ehefrau die Nummer nachher nicht auf der Rechnung entdeckt, nimmt ein unbekannter Gewehrschütze den für seine unlauteren Praktiken wohlbekannten Geschäftsmann Stu Shepard (Colin Farrell) ins Visier, hindert ihn mit einigem Nachdruck am Verlassen der Kabine und fordert eine Stunde der Wahrheit ein. Als dabei unversehens die Polizei auf der Bildfläche erscheint, verkompliziert sich die Situation.

weiter Info unter: http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=59781 


& FORUM


[editiert: 17.05.05, 22:41 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 18.05.05, 02:09  Betreff: Re: Nicht Auflegen !!!  drucken  weiterempfehlen

Habe ihn damals im Kino gesehen!!

Fande ihn wirklich atemberaubend....!! Obwohl es immer der gleiche Drehort ist!! Nämlich die Telefonzelle.... aus der er ja schlecht rauskommt......

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 18.05.05, 23:53  Betreff: Re: Nicht Auflegen !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Sinn des Filmes (sprich die Handlung) leider etwas platt ...
Aber spannend ist er trotzdem von hinten bis vorne ... und man weiss nun nie so genau was als nächstes passiert ... ;)


Guter Streifen !



LG  Cat







____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.10.05, 20:06  Betreff: Re: Nicht Auflegen !!!  drucken  weiterempfehlen

ich fand den so von der werbung her auch recht spannend...

aber habe ihn noch nicht gesehn... werde ich aber denke ich noch tun.

dafür habe ich ja meine tante... die bekommt so ziemlich alles neues... lol




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design