HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uzumaki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.05.05, 23:42  Betreff: Uzumaki  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Uzumaki (Japan)

Der Vater von Saitou entwickelt eine krankhafte Obsession für Spiralen. Nach und nach werden immer mehr Einwohner der Kleinstadt von diesem Phänomen befallen. Saitou und seine Freundin Kirie versuchen mit Hilfe eines Reporters der Sache auf den Grund zu gehen. Doch dann begeht Saitous Vater auf höchst unkonventionelle Weise Selbstmord. Nach seiner Beerdigung wird die Leiche im Krematorium verbrannt. Der aufsteigende Rauch verfliegt aber nicht, sondern bildet am Himmel eine riesige Spirale. Plötzlich geht es im Städtchen drunter und drüber, denn so langsam beginnen sich die Einwohner in Spiralen zu verwandeln. Können Saitou und Kyrie diesen Wahnsinn stoppen, oder werden auch sie Opfer dieses unerklärlichen Phänomens.


Kennt jemand von euch diesen Film? Lief letztens! Die haben das in Zusammenhang mit Magie gebracht!

Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.05.05, 22:10  Betreff: Re: Uzumaki  drucken  weiterempfehlen

Was muss ich mir denn unter "spiralen" vorstellen????



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.05, 22:57  Betreff: Re: Uzumaki  drucken  weiterempfehlen

der typ ist total verrückt, nach allem, was spiralisch aussieht! in seiner Suppe sind sogar Fischstücke die innen eine andere Farbe haben und spiralförmig sind! 



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

Spirale.bmp (69 kByte, 262 x 262 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 17.06.05, 21:41  Betreff: Re: Uzumaki  drucken  weiterempfehlen

hört sich ja interessant an mal sehen ob ich an den Film ran komme



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.06.05, 13:54  Betreff: Re: Uzumaki  drucken  weiterempfehlen

Der ist leider nicht so gut, aber schau ihn dir ruhig an. Ich finde ihn zu langweilig!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.10.05, 01:31  Betreff: Re: Uzumaki  drucken  weiterempfehlen

meine güte was is das denn für ne "bekloppte" story? lol

wie kommt man denn auf sone idee???

*am kopf kratz*

und was passierte da nun noch genau?

(ich geh nicht davon aus, das wir jemandem was spannendes verraten und somit den film versauen)




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design