HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Hexenclub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 15.03.05, 22:02  Betreff: Der Hexenclub  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben....

Muss doch nochma was zu einem meiner liebsten Hexenfilme posten....Ich finde das er , im Gegensatz zu anderen Hexenfilmen, der Realität ziemlich nahe kommt! Wie ich gehört habe....hatten sie zur Beratung, bei den Dreharbeiten echte Hexen dabei (Wicca's).... Das erklärt auch das das Ritual was sie machen....ziemlich ähnlichkeiten mit dem z.b. von Starhawk hat...und vielen anderen Ritualen!

Wer hat den Film von euch gesehen? und was meint ihr dazu??

ganz liebe Grüße und blessed be Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 07.04.05, 23:23  Betreff: Re: Der Hexenclub  drucken  weiterempfehlen

Huhu :)

Ich wollt nochmal kurz beschreiben, worum es in dem Hexenclub geht :)

Es geht um ein Mädchen vom Lande, was in eine andere Stadt zieht und somit auch da auf eine Highschool kommt...... dort sind 3 Mädels..... die dort auf der Schule auch berüchtigt als Hexen sind......:)... sie suchen ihre 4 im Bunde :).... und die neue... ist sie.....naja und den rest möchte ich eigentlich nicht erzählen für die jenigen die ihn noch nicht kennen.... ihr müsst ihn euch einfach angucken :).......

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 08.04.05, 01:28  Betreff: Re: Der Hexenclub  drucken  weiterempfehlen

^^Ein Film welchen man gesehen haben muß !!!



& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fiona.Lynn
Ehemaliges Mitglied

Ort: over the hills and far away

New PostErstellt: 02.05.05, 21:03  Betreff: Re: Der Hexenclub  drucken  weiterempfehlen

wenn der auf englisch the craft heißt, dann hab ich ihn gesehn und war begeistert.

sollte man wirklich gesehen haben.

lg. fiona.lynn



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 02.05.05, 21:11  Betreff: Re: Der Hexenclub  drucken  weiterempfehlen

Huhu :)

Jap, heisst auf englisch : The Craft......:) ja is echt ein sehenswerter film und ziemlich realitätsbezogen :)

Liebe Grüße und seid geschützt :) Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiona.Lynn
Ehemaliges Mitglied

Ort: over the hills and far away

New PostErstellt: 02.05.05, 21:30  Betreff: Re: Der Hexenclub  drucken  weiterempfehlen

Ja, realitätsbezogen fand ich ihn auch.

hab ihn leide rnur auf englisch gesehen, der normale text war kein problem nur bei den sprüchen hats gehapert. muss mir den auf jeden fall noch mal auf deutsch anschauen.

lg. fiona.lynn

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 02.05.05, 21:43  Betreff: Re: Der Hexenclub  drucken  weiterempfehlen

Huhu Fiona-Lynn....

Habe den Film aud DVD auf Deutsch..... wenn du willst und wenn wir das irgendwie deichseln können, dann kannn ich dir den irgendwie schicken or so.... halt wie du willst ;)...

Liebe Grüße und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiona.Lynn
Ehemaliges Mitglied

Ort: over the hills and far away

New PostErstellt: 03.05.05, 17:53  Betreff: Re: Der Hexenclub  drucken  weiterempfehlen

hey, danke für dein angagement, aber ich hab bereits ne möglichkeit gefunden ihn in den nächsten paar woche auf deutsch zu bekommen.

ist halt gut wenn man viele schwarze-gewandete und magie-interessierte freunde hat. :)

aber echt nochmal danke.

lg. Fiona

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 04.05.05, 05:04  Betreff: Re: Der Hexenclub  drucken  weiterempfehlen

Das ist nice :)

wenn man so gute Connections hat :).....!!

Kein Problem nochmal.....:)

viel spaß beim watchen ......!!

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.05.05, 19:28  Betreff: Re: Der Hexenclub  drucken  weiterempfehlen

Der Hexenclub ist auch einer meiner Lieblingsfilme! Habe ihn schon etliche Male geguckt! Ich finde, dass es ein Film ist, den man immer wieder gucken kann!

bye sandra





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design