HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geister - The Kingdom (Serie)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 14.05.05, 04:15  Betreff: Geister - The Kingdom (Serie)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen...

mal so an alle... wer kennt von euch die Geisterserie : "Geister - The Kingdom"?? lief damals glaub ich immer auf Kabel oder NDR..... geht um ein altes Krankenhaus... in dem merkwürdige Dinge vor sich gehen.... es wird ständig ein kleines grausiges Geistermädchen gesichtet... die oben im Fahrstuhl sitzt und mit der Todesglocke bimmelt....uuuuuaaaaahhh....**grusel** und die gute Fr. Drusse lässt sich immer wegen nichts ins Krankenhaus einliefern... weil sie Kontakt zu dem kleinen Geistermädchen haben will!! Will nicht zuviel erzählen, falls es irgendwann nochmal kommen sollte... oder auch grade für diejenigen, die sich per internet DvD's ausleihen.... (zumindest bei netleih.de gibt es alle folgen... ich denke mal das wird bei Amango und InVideo genauso sein!!) will nur sagen, das die serie teilweise auch echt psycho ist... zusammengemischt mit dem Grusel... also echt suuuuper-sehenswert!!

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 14.05.05, 21:50  Betreff: Re: Geister - The Kingdom (Serie)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallöchen... mal so an alle... wer kennt von euch die Geisterserie : "Geister - The Kingdom"?? .....

Habe grade mal gegoogelt ...

das kam dabei heraus ... ;) Nur als unterstützung für deine Thema ;)

http://www.hyperion-film.com/phpgate/html/article.php?sid=485

LG Cat








____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 14.05.05, 23:31  Betreff: Re: Geister - The Kingdom (Serie)  drucken  weiterempfehlen

Klingt ja super interessant, aber Psycho gemischt mit Grusel ist eigendlich nichts für mich.

Ich hab so eine starke Fantasie, das ich von sowas sicher Alpträume bekomme.........





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 16.05.05, 02:01  Betreff: Re: Geister - The Kingdom (Serie)  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Hehe, ich glaub das wär auch echt nix für dich Whity!! Ich saß gestern nach der 3 folge schon da... und musste erstmal 5 min. richtig klarkommen!! Ist teilweise echt super heftig!! Selbst mein Freund hat sich schon fast alle Folgen mit mir reingezogen, weil er es genauso spannend findet!! Aber ist echt kein Film für schwache Nerven!!

Ganz liebe Grüße und BB Selene

p.s. seht euch das Bild an, das Cover alleine, ist schon echt spooky



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

Geister.jpg (27 kByte, 358 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 16.05.05, 15:11  Betreff: Re: Geister - The Kingdom (Serie)  drucken  weiterempfehlen

*schluck* Also eigentlich bin ich ja auch für solche Filme zu haben ...
Aber das hier hört sich mal richtig heftig an ... aber vielleicht werd ich mir die Serie auch mal geben ... Und dann kan ich eventuell auch besser mitreden ;)


LG Cat







____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.05.05, 15:19  Betreff: Re: Geister - The Kingdom (Serie)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe noch nie was von der Serie gehört! Wie viele Teile gibt es denn davon? Und den kann man echt empfehlem?

LG Luna 





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 16.05.05, 17:51  Betreff: Re: Geister - The Kingdom (Serie)  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Ja ich empfehle diesen Film auf 100%!!!! Ist aber wiegesagt echt nichts für schwache Nerven!! Und er steigert sich in seiner Gruselskala..... also es wird sogesagt immer gruseliger immer **schlimmer!!**.... uuuuaaaaahhhhh, wenn ich jetzt noch dran denke.....uaaaahhhhh!!!!! Also es handelt nicht nur um Geister... es geht um dieses Krankenhaus... was das böse in sich hat.... und natürlich auch die Geister!!

echt ein super empfehlenswerter Film!!

Ganz liebe Grüße Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.05.05, 23:28  Betreff: Re: Geister - The Kingdom (Serie)  drucken  weiterempfehlen

na gut, ich werds mir ausleihen. ich denke ich kann das ab!  *hoff*

Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.10.05, 19:56  Betreff: Re: Geister - The Kingdom (Serie)  drucken  weiterempfehlen

klingt ja echt geil....

jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht...

das werd ich mir auf jedenfall mal  reinziehn wenn ich wieder daheim bin...

oder gleich mal im netz bestellen... lol

 ich steh ja voll auf sowas...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design