HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Requiem for a dream

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feuervogel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.08.05, 20:28  Betreff: Requiem for a dream  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine Schar von Verlierern: Harry ist ein kleiner Dealer in Brooklyn, immer auf der Suche nach dem nächsten Schuß und voller Hoffnung auf das große Geld. Er und sein Freund Tyrone strecken Heroin und sind auf dem Weg nach Florida, um es dort an den Mann zu bringen. Harrys Freundin Marion bleibt in New York. Sie ist schön, aus gutem Haus - und ebenfalls hoffnunglos süchtig. Mit dem Dealer Big Tim tauscht sie Sex gegen Dope. Harrys Mutter hingegen scheint einen Treffer gelandet zu haben: Sie ist als Kandidatin für ihre Lieblings-TV-Show eingeladen. Bis zu ihrem Auftritt möchte sie mit Hilfe von Appetitzüglern abnehmen. Doch durch ihren Pillenkonsum verliert sie völlig den Kontakt zur Realität...




nach oben
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 27.08.05, 19:44  Betreff: Re: Requiem for a dream  drucken  weiterempfehlen

hört sich nicht schlecht an meine liebe... das erinnert mich leicht an "TrainsPotting" kennst du ja sicherlich auch gel ;)

LG Selenchen



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Feuervogel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.05, 09:59  Betreff: Re: Requiem for a dream  drucken  weiterempfehlen

Klar kenn ich Trainspotting. Komm doch einfach mal rum, können ihn zusammen schaun.mir düngt ich arbeite nächten Monat genau 2 Stunden. So hab ich vielleicht mal die Zeit meinen Roman anzufangen und vielleicht noch in diesem Jahrzehnt zu beenden.



Your defence is where I'll hide
Your walls built deep inside
Yeah I'm a selfish bastard
but at least I'm not alone
My intentions never change
What I want still stay the same
And I knoe what I should do
It's time set myself on fire
(30stm was it a dream?- beautiful lie)
nach oben
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 28.08.05, 17:44  Betreff: Re: Requiem for a dream  drucken  weiterempfehlen

sehr schön!! Endlich steckst du nicht mehr so hals über Kopf in arbeit :) dann kann ich dich ja dämnächst mal besuchen kommen

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.10.05, 11:35  Betreff: Re: Requiem for a dream  drucken  weiterempfehlen

den hab ich mal gesehn!!! irgendwann nachts, bei meiner oma glaub ich!

fand den voellig faszinierend! wie das da alles ablief!! was leute so alles tun... voellig psycho der film... echt krass..

doch, der war zwar manchmal ziemlich oede, aber dennoch sehr gut... fand ich auf jedenfall




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design