HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saw 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.02.06, 19:12  Betreff: Saw 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leute, habt ihr Saw 2 schon gesehen?? Ich bin echt hin und weg von diesem Film und kann ihn nur empfehlen...

Also was sagt uns das? -> Alle ab ins nächste Kino!! :)

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.02.06, 19:18  Betreff:  Re: Saw 2  drucken  weiterempfehlen

Hier ein paar "schicke" ;-) Fotos für euch zum Anregen!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

saw2newposter.jpg (491 kByte, 600 x 889 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

saw 2.jpg (50 kByte, 530 x 782 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.02.06, 19:09  Betreff: Re: Saw 2  drucken  weiterempfehlen

Interessiert sich denn keiner dafür??



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 17.02.06, 20:15  Betreff: Re: Saw 2  drucken  weiterempfehlen

ich habe den film nicht gesehen und kann deshalb sehr wenig dazu sagen ausser schocks vorprogrammiert






____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 17.02.06, 20:52  Betreff: Re: Saw 2  drucken  weiterempfehlen

Joa mein Post wurde wohl net gespeichert... ich hatte geschrieben das Ich den Film auf jeden Fall sehen möchte und das auch bald möglichst machen werde !!!

Denn ich habe auch schon sehr viel gutes gehört und bin deshalb sehr gespannt darauf !!!

Lg GvZ




& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.02.06, 23:09  Betreff: Re: Saw 2  drucken  weiterempfehlen

Tut das auch... Echt der Hammer und nur zu empfehlen



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 20.02.06, 05:36  Betreff: Re: Saw 2  drucken  weiterempfehlen

*hier meld meld* hab ihn samstag im kino gesehn!! Und wie luna auch schon meinte... ist echt nur zu empfehlen...sau gut...fand ihn sogar noch nen tick besser als der erste... freu mich schon auf den 3! (info : der kommt nächstes jahr in die kinos) ^^

also schaut ihn euch an...und macht euch auf was gefasst hehe.... ;)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.02.06, 14:59  Betreff: Re: Saw 2  drucken  weiterempfehlen

Hab da ne andere und bessere Info für euch: Der 3.Teil soll am 13.Oktober diesen Jahres kommen...

*freu*





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 20.02.06, 17:19  Betreff: Re: Saw 2  drucken  weiterempfehlen

Das ja sehr genial - ich werde den 2. Teil wohl jetzt auch demnächst schauen können !!!


Sehr sehr Edel !!! *froi*




& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?


[editiert: 20.02.06, 17:20 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.02.06, 18:37  Betreff: Re: Saw 2  drucken  weiterempfehlen

Wsa meinst du, wie sehr ich mich freue! s sehr!





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 24.02.06, 09:40  Betreff: Re: Saw 2  drucken  weiterempfehlen

das is ja sauu geil freu mich schon voll...hoffe er ist so gut wie die anderen beiden oder sogar noch nen tick besser *sprich noch eins mehr draufgesetzt*!

beim 2 fand ich ja schon das der nen tick mehr spannender und nervenzerreibender war als der erste wie mag dann wohl der 3 sein *freuuu* ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design