HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.08.05, 14:19     Betreff: Diablo

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Seit Anbeginn der Zeit führen die geflügelten Streiter der Himmlischen Sphären und die Dämonenhorden der Brennenden Höllen einen erbitternden Kampf um das Schicksal der Schöpfung. Dieser infernale Konflikt hat sich nun auf die Ebene der Sterblichen verlagert und weder Mensch noch Dämon noch Engel werden sich dieser Schlacht entziehen können…

Das buch spielt im Universum Von Diablo den gut bekannten PC Rollenspiel. Es hat sehr viel mit Magie, Dämonen, Hexen, Engel, Ritualen usw. zu tun. Zwar ist es nur ein Fantasy Buch was keinen wirklichen Realismus zu Wirklichkeit bietet doch man erfährt viel über alte Kulturen, Dämonen die man in ruhe lassen sollte und Magie. Es liest sich recht gut und wird pro Kapitel immer geiler. Doch ob man wirklich in den Büchern mal auf Baal, Diablo oder Mephisto trifft weiß ich noch nicht.

  • 3 Bände
  • 9.95€ das stück
  • 412 Seiten






Diablo.JPG (59 kByte, 811 x 400 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design