HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hexen & Schwarze Magie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 10.08.05, 19:13  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

Es hat aber nix mit "Ich hasse Hexen" oder "Hexenjagt" zu tun Selene. Er greift nur diverse themen auf wie sie da oben stehen. Er schreibt nicht "Hexen sind Böse, das ist so mein letztes wort und alle anderen die das nicht meinen sind dumm". Er schreibt über diverse dinge von Hexen, wie das Kraftier z.b. Und das nicht nur auf einer halben seite nein über 20. Zudem beschreibt er diese Genauestens und gibt beispiele für "HEXEN" bei denen leute sie gesehen haben. Es hat nix mit Hexenverfolgung zu tun, und hat auch nicht vor ürgendwelche leuten etwas aufzureden. Er Beschreibt alles haar genau und das mit beweisen von anderen Autorn oder Hexen, zudem mit alten dokumenten und schriften.

Es ist kein Hexenhammer. Aber egal, denkt was ihr wollt, das ist eure art über solche dinge zu sehen....



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 11.08.05, 12:06  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal um über dieses Buch eine genaue angabe zu machen *also die Meinung* müsste man es wohl soch gelesen haben oder........



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 11.08.05, 13:52  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

Ja das müste man...

Oder habe ich damals Selene gesagt sie soll sich verziehen bloß weil sie ne Hexe war. Ich hab auch zu gehört und war glücklich wenn sie da war, obwohl ich auch andere meinungen zu der zeit hatte.

Was sowas alles auslösen kann. Boar, ein Buch...



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.08.05, 15:56  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

Also ich stimme den anderen zu. Ich halte auch absolut gar nichts davon. Ich würds mir nie durchlesen....

Es gibt so viele andere schöne Bücher!





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 11.08.05, 17:56  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

Ich vertrete weiterhin meine Meinug!



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 11.08.05, 23:34  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

und nochmals.. ich habe mich dafür entschuldigt , mehr kann ich nicht machen.. ich habe auch in meinem letzten Thread folgendes gesagt :" ich kenne das buch nicht!!! aber wenn es so ist....!!"... ich habe nicht gesagt es ist so.. ich habe gesagt : "wenn es so ist"... und habe mich entschuldigt und gesagt das es ein fehler war... ich würd es mir ansehen und lesen.. das wollte ich eigentlich auch "zwischenzeilig" mit meinem letzten Thread ausdrücken!!! mehr kann ich nunmal auch nicht tun!!!

LG Selene

edit : dein Zitat :
Es ist kein Hexenhammer. Aber egal, denkt was ihr wollt, das ist eure art über solche dinge zu sehen....

ich deute deswegen nochmal auf oben hin, was ich geschrieben habe.. ich habe gesagt.. "wenn es so ist, ich kenne das buch nicht!" ich habe nicht gesagt, das es so ist...! so nochmal kurz mein statement dazu!!






Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 11.08.05, 23:37 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 12.08.05, 14:41  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

Es gibt nix wofür du dich Entschuldigen müsstest Selene. Klar hat jeder seine Meinung drüber.
Es ist ein buch und wer es nicht gelesen hat sollte es auch nicht gleich verurteilen.

Ich sag dazu nix mehr...



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 16.08.05, 11:09  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

da hast du vollkommen recht.. fourth... da hab ich vielleicht zu schnell agiert .. ohne nachzudenken.... aber nochmal eben dein zitat :

Der Schreiber ist extrem Fanatisch und hält von keiner Hexe etwas, für ihn sind alle böse


so mal ne andere frage dazu ;) was würdest du sagen.. wenn jemand ein buch reinstellt (über christen).... und dazu schreibt:

Das hat ein fanatischer Mann geschrieben.. der christen nur als böse ansieht... würdest da nicht auch erstmal zurückschrecken?? ;)

wiegesagt... es war zu voreilig von meiner seite.. das geb ich zu.. da hab ich nen fehler gemacht!!! Aber ich schrecke nunmal bei sowas erstma zurück.. is doch irgendwo ganz logisch oder?? ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 17.08.05, 17:08  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

Wenn wer ein buch über böse christen schreiben würde würde ich es vorher lesen und mir die Fakten ansehen. Ich würde nicht gleich sagen schund ohne überhaupt das buch mal angefast zu haben.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 17.08.05, 20:33  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

Ichhabs mir über die theologische Fakultät der Uni bestellt. Wird allerdings ein bisschen dauern bis sie ne Orginalausgabe aufgetrieben haben.

Soviel mein Blah und Ende im Gelände für mich :-)





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 18.08.05, 14:52  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

hä wie soll man das deuten???



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 18.08.05, 22:08  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

Dass ich mir dieses Buch besorge wenns möglich ist.



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design