HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.05, 07:14     Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Es ist egal von welchen stanpunkt ER es sieht, wichtig ist in diesen buch viele interessante sachen drinne stehen. Er greift nicht aus der luft sondern schreibt aus 100. von anderen bücher (auch hexenbücher). Dies ist kein buch was ürgendwer mal so schreibt weil er geld will oder lange weile hat.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design