HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781


New PostErstellt: 09.08.05, 19:13     Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie

X-Men Origins - Wolverin...
na sicher gibt es die... aber man kann auch nich die augen zu machen.. und die wahrheit nicht sehen.. und denken... es gibt keine guten... deine worte.. nur andersrum... da er alle als schwarz abtut... merk ich nunmal.. das er plan von garnix hat!!!! denk doch mal genau nach bitte!!! du schreibst... man soll sich nich verschliessen.. und nich sehen, das es auch die böse sorte gibt... mal andersrum.. soll man sich nicht verschliessen... und nicht sehen, das es auch die gute seite gibt.. und das tut er... also.... ist das buch schund... ganz einfach... punkt um... weil man in dieser beziehung merkt.. das er plan von nix hat!!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design