HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 09.08.05, 19:25     Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie

Nokia 1208 black (Farbdi...
natürlich gibt es gut und Böse das gab es immer und wird es auch immer geben. Und wenn jemand ein Buch über seine meinung schreibt ist das dann auch gut. Zum Glück den sonst wären wir alle gleich und die welt wäre zu trist und grau. Ich finde es auch nich gerade berauschend wenn jemand ein Buch schreibt der meint es gäbe nur böse hexen usw. aber so ist es nunmal. Lesen würde ich es trotzdem ist bestimmt interessant. Schade finde ich nur das man meist solche situationen nicht von beiden seiten betrachten.
*schreibe heute irgendwie nix richitge zusammen naja denke man meine massage ist hoffentlich rübergekommen*



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design