HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hexen & Schwarze Magie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.08.05, 20:11  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

Ja, allerdings. Das musste mal sein!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.08.05, 21:17  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

Verstehe dich schon Ariannos war aber auch etwas extrem mit dem was er geschrieben hat habe meine meinung dazu ja aber shcon abgegeben. 



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.08.05, 21:46  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte noch sagen das ich jetzt für keinen von euch partei ergreifen will ich wollte nur sagen das ich hoffe das eure keifereien endlich abgeschlossen sind und dann Ariannos etwas schrof gegen Horsemen reagiert hat und es so eben zum anknausern kam. Punkt aus schluß jetzt hoffe es hat mich jetzt jeder verstanden.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 19.08.05, 21:55  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

*mit blumenstraus, flasche wein und parlinen bei forth entschudlig*





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.08.05, 22:12  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch mal ein guter Anfang! *Lob und stolz auf dich sei*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 19.08.05, 22:19  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

mhm ja.... mhm was soll ich da machen? ich war nicht auf krieg aus. Aber ich bin nicht so leicht auf heile welt aus. Fühle mich auch nicht ürgendwie angegriffen. Weiß nix, ist ein Forum werden uns ehe nie treffen.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.08.05, 23:05  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

Mag ja sein, dass du keinen Krieg wolltest, aber aus meiner Sicht habt ihr beide daran Schuld, weil ihr euch da anscheinend in was reingeritten habt!





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 20.08.05, 10:23  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

mhm und wenn ich mich recht endsinne hab ich nicht angefang krieg zu stiften. war und bin immer noch voll in friedlicher absicht hier und habe nur meine meinungen zu Themen gesagt.





„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 21.08.05, 14:14  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich entschieden und bin nicht auf frieden mit Ariannos Fiach ap Dun Fiach aus. Ich habe nicht angefangen Unruhe zu stiften, ich habe auch keine Interesse auf seine Heile Welt Getue hier während es woanders wieder losgeht. Hab so was nicht nötig und brauche das auch nicht und was die anderen darüber denken geht mir am A**** vorbei. Soll er doch mal wirklich sagen was er über mich denkt, an statt sich hinter andere versteckt und alles Kaputt macht was man sich mit liebe aufbaut.





„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 21.08.05, 14:54  Betreff: Re: Hexen & Schwarze Magie  drucken  weiterempfehlen

Soderle ich denke mir nun langt es - ich will mich ins Thema selber nicht einmischen... das sollt ihr ruhig unter einander aus machen !!! Jedoch muss das nicht hier öffentlich im Forum sein - schreibt euch eine PN und führt dort euren Machtkampf durch !!!

In diesem Sinne...

to be °°Closed°°





BB & Lg GvZ







& Forum


[editiert: 28.09.05, 11:24 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design