HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diablo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 06.08.05, 14:19  Betreff: Diablo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit Anbeginn der Zeit führen die geflügelten Streiter der Himmlischen Sphären und die Dämonenhorden der Brennenden Höllen einen erbitternden Kampf um das Schicksal der Schöpfung. Dieser infernale Konflikt hat sich nun auf die Ebene der Sterblichen verlagert und weder Mensch noch Dämon noch Engel werden sich dieser Schlacht entziehen können…

Das buch spielt im Universum Von Diablo den gut bekannten PC Rollenspiel. Es hat sehr viel mit Magie, Dämonen, Hexen, Engel, Ritualen usw. zu tun. Zwar ist es nur ein Fantasy Buch was keinen wirklichen Realismus zu Wirklichkeit bietet doch man erfährt viel über alte Kulturen, Dämonen die man in ruhe lassen sollte und Magie. Es liest sich recht gut und wird pro Kapitel immer geiler. Doch ob man wirklich in den Büchern mal auf Baal, Diablo oder Mephisto trifft weiß ich noch nicht.

  • 3 Bände
  • 9.95€ das stück
  • 412 Seiten






Dateianlagen:

Diablo.JPG (59 kByte, 811 x 400 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 14:28  Betreff: Re: Diablo  drucken  weiterempfehlen

der einband gefällt mir *g*
und die story auch... hmmmm... wär ne überlegung wert... mal nachvorschung betreib...

schanke dön für die vorstellung... lg plüsch


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 18.09.05, 17:14  Betreff: Re: Diablo  drucken  weiterempfehlen

also ich hab noch nicht weit gelesen aber die sind echt hamme, erst denkt man alles ist zu ende plötlich kommt es wieder ganz anderes. Ich find es bis jetzt sehr geil und es kam noch nicht lange weile oder zweifel auf.

-Paladin Marco-





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design