HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hesenwissen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 15:01  Betreff: Hesenwissen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

beschwörung und hexenrituale für ein glückliches leben

  • rituale für liebe, glück und wohlbefinden
  • zukunftsblick mit tarotkarten
  • wir wirkt magie? - ein blick in die geschichte

in diesem buch verrät ihnen die hexe thea die geheimnisse der hexenkunst. sie erklärt, wie man sich vor negativen einflüssen schützt und wie man mit ritualen und zauberei zu mehr liebe, glück und wohlbefinden gelangt.

theas wissen auf den punkt gebracht:

  • was ist magie und wie wirkt sie?
  • wie aktivieren sie ihr eigenes magisches potenzial?
  • in welchen bereichen des alltags wirkt magie?
  • rituale des dankes, für liebe, gesundheit, erfolg, glück und geldsegen

von beltane bis zur wintersonnenwende:
alle hexenfeste des jahres und wie sie sie feiern können

feiern und zelebrieren mit famie und freunden:
alle zubereitungen und rituale mit ausführlicher anleitung

Bassermann-verlag
ISBN 3-8094-1847-1
ca 8 euro



habe es erst vor kurzem gekauft... daher noch nicht gelesen...
aber es ist wirklich sehr übersichtlich. macht einen guten eindruck auf mich.

  • mit rezepten zur herstellung von tränken
  • durchführung von ritualen
  • einführung in das tarot - kurzbeschreibung jeder karte



    ____________________

    die kampffluse rückt näher!
    ......................................................................................
    und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 23.09.05, 02:46  Betreff: Re: Hesenwissen  drucken  weiterempfehlen

hm Plüschfussel.. ich halte von dieser Hexe überhaupt nix!! Habe 2 Bücher von ihr... und ihr ruf bei den Hexen ist fürchterlich.... da sie eine ProfitHexe ist... von wegen : "kaufe Theas so und so räucherung und Theas AngelÖlräucherung!" ... sie will damit nur geld machen und mehr nicht!!

Ich kann Bücher von ihr absolut nicht empfehlen.. da sie nur "Geldgeil" ist!! Eben leider eine ProfitHexe!!

LG Selene





Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 23.09.05, 12:03  Betreff: Re: Hesenwissen  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile bin ich da auch ganz deiner meinung Selene einerseits ist es schön wenn jemand sein Wissen weitergeben will andererseits wenn man dafür Geld verlangt ist es schon profitgeil



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.09.05, 14:40  Betreff: Re: Hesenwissen  drucken  weiterempfehlen

bin da auch eher skeptisch... abr ich habs ja eigentlich auch zur orientierung... was ich damit mache is was anderes... und nur das kaufen was sie benutzt tu ich sowie so nicht.
naja aber immer hin bin ich jetzt schlauer.

aber nur weil sie ne "profithexe" is muss es ja nicht "falsch" sein was drin sthet, oder?!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 23.09.05, 15:43  Betreff: Re: Hesenwissen  drucken  weiterempfehlen

öhm das is sone sache.... ich hab z.b. das Hexenwissen ebenfalls (also das buch was du hast!!)... wenn ich jetzt ma unter Rituale für die Liebe schaue : Das große Liebesritual :

Zutaten :

Eine rote Tischdecke

zwei weiße Ritualkerzen

Eine rote RitualKerze

Die magischen Öle Venus, Come to me und Theas Love Öl (kotz)

Die Räucherung Fire of Love (wiedermal Theas Räucherung)

Theas Adonis Räucherung (für Frauen)

Theas Aphrodite Räucherung (für Männer)

Ein Räucherkessel

Sand

Räucherkohle

und ein Mörser

ein HaselnussZweig

Ein weisses Blatt Papier

ein Sift

Eine rote Rose

wenn ich jetzt ma nach diesem ritual gehen wollte.... wüsste ich nicht was ich sonst nehmen kann, für Theas so und so Räucherung und Theas so und so... weil ich ja auch nicht weiss was die Bestandteile, dieser Räucherungen sind!! Dazu muss ich sagen, das Hexen die mit ihrem Wissen Geld machen, für mich nicht wirklich Hexen sind!!

Aus dem Grund, weil eine Hexe mit ihrem Wissen nunmal kein Geld macht!!!

das ist eigentlich wie eine kleine versteckte Regel!!! Die diese besagte Hexe nicht wirklich einhält und damit nach meiner meinung, schon irgendwo die Götter beleidigt!!!

LG Selene





Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.09.05, 15:58  Betreff: Re: Hesenwissen  drucken  weiterempfehlen

Jupp, das seh ich genauso...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.05, 01:58  Betreff: Re: Hesenwissen  drucken  weiterempfehlen

naja ich sag mal so. auf profithexen kommt das alles wieder zurück...
das is wie beim hellsehen... wer damit die leute abzockt, kriegt die strafe auf dem fuße!

und nun ja... wenn ich schon lese rituale für die liebe und mehr reichtum... sowas würde ich sowie so nicht machen! mir gings eher um das allgemeine was drin steht...

wenn sie natürlich sone "person" ist die extra öle und stäbchen herstellt wo keiner weiß was drin is und gezwungen ist genau das zu kaufen, is es natürlich wirklich unschön...
man sollte dann wenigsten sagen was genau bzw was man allgemeines nehmen kann ...
aber wie gesagt so genau hab ich noch nicht reingeschaut... habs ja noch nicht lange...

aber ich denke wir sind uns einig was man von solchen leuten halten kann! nämllich nix... aber das wusste ich ja vorher nicht... mann muss halt erst ins fettnäpfchen treten um zu merken das man drin steht! (mein gott wie weise! lol)

naja... ich werds mal in naher zukunft lesen und mir selbst ein urteil ziehn...
vielleicht sollte man bei der gelegenheit nen thread aufmachen mit büchern die man NICHT empfehlen kann, so wie dieses!

habt dank... plüsch


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design