HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Welt des Unerklärlichen / Botschaften aus dem Jenseits

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 27.07.05, 15:05  Betreff: Die Welt des Unerklärlichen / Botschaften aus dem Jenseits  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, und ich poste auch gleich nochmal das 2 Buch, was ich mir gekauft habe... ist genauso interessant, wie das **Mysteriöse Wesen**


Die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, bewegt seid Alters her die Menschheit. Eine Vielzahl von geheimnisvollen Erscheinungen deutet auf eine "andere", für uns kaum begreifbare Welt hin: Durch sensitive Medien werden Botschaften von längst verstorbenen überbracht, unter Hypnose berichten Menschen aus einem früherem Leben, klinisch tot gewesene erzählen nach ihrem Wiedererwachen von ihren Erfahrungen im Jenseits. Anhand von aufregenden Fallbeispielen und Fotos gibt dieses Buch einen faszinierenden Einblick inh die Welt der irrationalen Phänomene!!



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

botschaftenausdemJenseits.jpg (16 kByte, 240 x 380 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 14:21  Betreff: Re: Die Welt des Unerklärlichen / Botschaften aus dem Jenseits  drucken  weiterempfehlen

das hört sich für mich interesanter an als das erste...
warn die bücher runter gesetzt?!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 28.09.05, 11:20  Betreff: Re: Die Welt des Unerklärlichen / Botschaften aus dem Jenseits  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich echt spannend an und das sage ich als nicht Lesefan !!! 





& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 30.09.05, 14:39  Betreff: Re: Die Welt des Unerklärlichen / Botschaften aus dem Jenseits  drucken  weiterempfehlen

eventuell könnte das sehrinteressant sein


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design