HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krieg der Engel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 31.05.05, 19:56  Betreff: Krieg der Engel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also Krieg der Engel von Hohlbein ist ein echtes erlebnis soviele Engel aufeinmal und die Namen derer*schmacht* ein definitiv gutes Buch

Bye Myoubi

PS:schreibe demnächst mal noch mehr darüber





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 01.06.05, 16:36  Betreff: Re: Krieg der Engel  drucken  weiterempfehlen

Ja bitte, weil so kann ich mir auch gar nichts darunter vorstellen.... 



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 01.06.05, 18:41  Betreff: Re: Krieg der Engel  drucken  weiterempfehlen

alles klar ich schreibe jetzt mal die beschreibung auf

Immer wieder träumt Eric von einem Engel mit brennenden Flügeln, der auf dem Dach einer Kathedrale steht, die sich über einer apokalyptischen Landschaft erhebt. Unheimliche Schatten kriechen auf die Lichtgestalt zu. Eric ist sicher, dass die düsteren Bilder eine Warnung enthalten. Bald darauf verschwinden seine Eltern spurlos. Als Eric sich aufmacht sie zu suchen, gerät er in den Kampf der weißen und schwarzen Engel, der mit gnadenloser Härte in der gewaltigen Kathedrale wütet.....

um erhlich zu sein habe ich das Buch erst angefangen *habe etwa 1/5 gelesen wäre schneller wenn ich keine Schule hätte T-T* aber der anfang hatte mich schon so begeistert das ich es unbedingt vorstellen wollte, ich werde euch aber berichten sobald ich das Buch fertig habe wie es ist und natürlich über den weiteren verlauf des Buches. Hoffe das hilft dir weiter Whity.

Bye Myoubi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 29.06.05, 08:45  Betreff: Re: Krieg der Engel  drucken  weiterempfehlen

Mein Kommentar zu dem Buch:   LESEN!!!!



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.07.05, 23:58  Betreff: Re: Krieg der Engel  drucken  weiterempfehlen

Hmmm ... bin aber noch nicht überzeugt.

Mag zwar einiges von Holbein, aber vieles auch nicht.

"Das Buch" von ihm finde ich nicht schlecht.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 03.07.05, 12:22  Betreff: Re: Krieg der Engel  drucken  weiterempfehlen

Das buch habe ich versucht über ebay zu bekommen aber der Versand funktionierte nicht mal sehen wie ich doch zu dem Buch komme.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 03.08.05, 18:17  Betreff: Re: Krieg der Engel  drucken  weiterempfehlen

werde das buch diese woche noch fertig lesen und dann mal noch eine etwas ausfühlichere beschreibung tippen



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 14:24  Betreff: Re: Krieg der Engel  drucken  weiterempfehlen

*räusper* die woche is jetzt aber schon um oder?!
würde auch gernnochein wenig mehr darüber erfahren... hört sich so ja schon mal ganz nett an...
wie viele seiten sidn es denn?!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 20.09.05, 14:01  Betreff: Re: Krieg der Engel  drucken  weiterempfehlen

Ja mein Gott hab eben wenig Zeit um etwas größeres zu Tippen sorry.

Hat ca 570 Seiten





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.09.05, 16:10  Betreff: Re: Krieg der Engel  drucken  weiterempfehlen

nich schimpfen! hab doch nur gefragt... mpf..


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 22.09.05, 15:05  Betreff: Re: Krieg der Engel  drucken  weiterempfehlen

Sorry wollte dich jetzt nicht beleidigen war auch nicht in dem sinne gemeint.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design