HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ulldart -die Saga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 04.07.05, 21:04  Betreff: Ulldart -die Saga  drucken  weiterempfehlen

Ulldart, ein Kontinent neben Angor und Kallistron.

Auf dem Kontinent Ulldart könnte alles in geregelten Bahnen verlaufen. Auseinandersetzungen zwischen Königreichen werden durch spezielle Einheiten nach festen Regeln ausgetragen, Kriege im großen Stil sind unbekannt, Magie existiert nur bei einer bestimmten Rasse, und diese hat keine andere Aufgabe, als zu heilen. Die Reiche haben sich auf einen 1000-jährigen Friedensvertrag geeinigt.
Alles könnte ohne Gefahr andauern.
Wenn es diese eine unglückselige, verstümmelte Prophezeiung nicht gäbe, dass im Falle des Todes von Lodrik, der Prinz von Tarpol, die sogenannte „Dunkle Zeit“ zurückkehrt.
Nun wird alles unternommen, diesen Jungen vor Gefahren zu beschützen, denn es gibt durchaus Strömungen, die der „Dunklen Zeit“ positiv gegenüberstehen.
Und plötzlich steht die Frage im Raum, ob es heißt „im Falle des Todes des Prinzen“ oder „wenn der Tod des Prinzen nicht eintritt“...

...so entwickelt sich in dem zur Zeit sechs Bände umfassenden Epos das Schicksal des jungen Lodrik.

Ob zum Guten oder Schlechten? Nun, findet es selbst heraus.

Viel Spaß beim Lesen :-)





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design