HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Animes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 17.11.07, 20:32  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

Na ganz einfach Winamp runterladen und über die Media Libary sich das gewünschte bei Southcast TV rausfischen dort kaufen auch so serien wie Lost und Southpark aber auch solchen kleinen schmutzigen sachen aus dem rotlicht viertel*zur info*.
Haben aber auch ganz passable Animesender mittlerweile auch einem Deutschen.

Gibt dort auch das selbe mit Radio praktisch Radio Weltweit einfach ma durchsuchen und entdecken^^.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 20.11.07, 23:25  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

echt da gibt es sowas oO... also diese media lyberie von winamp kenn ich..aber was mit animes hab ich da noch nie gesehn oO...werd mich da gleich nochmals durchwühlen :)

Und *heuuuuuuuuuuuuuuul* Heute noch die letzte Folge Naruto shippuuden geguckt (folge 34) jetzt heisst es immer 2 wochen warten ...*weiterheul* werd wohl echt anfangen, den manga zu lesen.....



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 21.11.07, 17:28  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

Netter Naruto ava^^
jaja mangas habn als schon vorteile hab mit schon ewig keine mehr gekauft -.-
muß ich ma wieder machn




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 25.11.07, 02:11  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

shippuuden 35 ist schon draussen siehe

www.dattebayo.com

und ich glaub der manga ist noch lange nicht soweit

PS: wer es noch nicht getan hat guckt euch die filme an ^^ die sind klasse




____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.


[editiert: 25.11.07, 02:11 von Kitsune]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 25.11.07, 02:59  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

ich muss leider warten , bis das mit ger. sub. rauskommt.. mein englisch is nich so prickelnd davon versteh ich dann nur die hälfte *MÖÖÖÖP HEUL* -.-


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 26.11.07, 10:48  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

*pat pat*

nyaa so ist das halt leider aber so lange warten ist ja nicht mehr *tröst*




____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 26.11.07, 19:01  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

neeee folge 35 mit ger. sub is ja schon draussen..aber natoll lol.. sone folge dauert ca. 25 min.. und dann muss man wieder warten *seufzt*

aber gucke immo school rumble das is ja so geil, ich hau mich nur weg *löööl* ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 26.11.07, 19:17  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

Freue mich drauf wenn ich bei meinem Freund wieder bin endlich das ende von Neon Genesis Evangelion und mir auch Chrono Crusade anzusehn^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design