HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich will auch !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.05.05, 18:31  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

nein, wird es schon nicht! :)



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 30.05.05, 19:46  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Na ja... das kann ja mal passieren !!! Sonst bin ik ja auch noch da... war bis jetzt nur noch nicht online !!! ;)

Oh man... ich will wieder auf der Entbindungstation arbeiten !!!
Die Arbeit war da so schön... hm... und ich bin jetzt im Klinikum unter dem Namen "Onkel Marcel" bekannt !? *lach*

Na ja... erstmal Ausbildung abschließen... einen Job finden... und dann wenn ich Sozial sicher stehe dann gibts ein Kind !!! Hm... na gut... und eine Freundinn sollte ich dann auch haben !? *lol*

In diesem Sinne... es lebe das Wunder des Lebens... die Geburt !!!

Lg GvZ




& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 05.07.05, 16:48  Betreff:  Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuuuu !!! Ich werde nächstes Jahr Onkel !!! *freu**durch die Wohnung hüpf*






& FORUM


[editiert: 20.08.05, 11:15 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.07.05, 20:29  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich für dich mit!!! *jippi*  



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 06.07.05, 18:33  Betreff:  Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

*lach* Jau dank dir !!! 



& FORUM


[editiert: 06.07.05, 18:34 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 20.08.05, 11:14  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Ist das nicht kernig;




oder so:




oder dieses:




} Jau... die sind so süß und wenn ich schon momentan noch kein Papa sein kann... dann werde ich jetzt erstmal Onkel !!! *freu wie blöd*

BB & Lg GvZ






& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.08.05, 11:55  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt super süß!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.05, 00:05  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

das find ich auch süß





Dateianlagen:

geddes179.jpg (13 kByte, 373 x 228 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.05, 00:06  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

ich möchte mal Kinder !!! aber ich hab noch zeit und brauche den geeigneten Mann

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 07.09.05, 11:44  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Tja bei mir ist es wohl eher die geeignete Frau - aber die fehlt halt einfach !!! *schnief*





& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.09.05, 13:53  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

@ Noita: Das ist echt herzallerliebst...                                                     *dahinschmelz und von eigenen Kindern träume*





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 14.02.06, 18:30  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin Gestern Onkel geworden !!! *freu wie blöd*

----> Der ist ja sooooooooo süß !!!




& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design