HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich will auch !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.03.06, 18:06  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

viel blöder, wenn man den partner dazu hat, aber es im moment einfach nicht richtig wäre (Jugend, Feiern, Schule, Ausbildung...blah), aber der wunsch danach riesengroß ist... :(





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 13.03.06, 23:31  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

ja so ist es ;)

Mir geht es da genauso, würde auch gern nen Kind haben den Partner dazu hätt ich ^^

Nur das ist um einiges zu früh erstmal Schule, Ausbildung und auch noch nen bisschen das Jung sein geniessen!! Und ich möcht auch ehrlich gesagt keine Kinder haben bevor ich nicht meine ausbildung fertig habe und am besten auch in dem Beruf dann schon ein paar jährchen gearbeitet habe um dann auch guten Gewissens in den Mutterschaftsurlaub gehen zu können!!

LG Selenchen ;)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design