HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Löcher die nicht natürlich sind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 11.08.05, 19:14  Betreff: Löcher die nicht natürlich sind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr denn von Piercings,Ohrlöchern*eigentlich auch Piercings* und Tatoos habt ihr vielleicht selbst welche?

Ich habe pro Ohr 3 löcher und will mir demnächst vielleicht ein Piercings machen lassen.





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 11.08.05, 19:18  Betreff: Re: Löcher die nicht natürlich sind  drucken  weiterempfehlen

mhm ich halte nicht all zu viel davon. Ich sage aber nicht das ich es scheiße finde. Aber in manchen stellen ist es einfach nur störend wie im mund. Ich tuhe meine Körper nix dermasen an



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 11.08.05, 19:32  Betreff: Re: Löcher die nicht natürlich sind  drucken  weiterempfehlen

ich mag meine löcher aber am Mund oder in der Zunge so was käme für mich nicht in frage



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 11.08.05, 19:34  Betreff: Re: Löcher die nicht natürlich sind  drucken  weiterempfehlen

Im ohr habe ich auch nix dagegen. Zunge ist wieder naja...... nicht so toll. Und im Bauchnabel weiß ich nicht, kommt drauf an wie es aussieht.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 11.08.05, 19:37  Betreff: Re: Löcher die nicht natürlich sind  drucken  weiterempfehlen

mein bauch wäre dazu ungeeignet sage immer ab dem kopf abwärts nix mehr



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 11.08.05, 19:45  Betreff: Re: Löcher die nicht natürlich sind  drucken  weiterempfehlen

*g* *hust* naja...... ich find aber mal die überschrift voll geil. Das kommt rüber wie schwarze löcher^^



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 11.08.05, 19:49  Betreff: Re: Löcher die nicht natürlich sind  drucken  weiterempfehlen

stimmt aber wenn jemand das liest was ich geschrieben habe wissen es alle worum es geht



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 11.08.05, 19:56  Betreff: Re: Löcher die nicht natürlich sind  drucken  weiterempfehlen

jap die Schwarzen löcher in den ohren, die nur von großen klunkern zu gemacht werden können *G*



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.08.05, 20:52  Betreff: Re: Löcher die nicht natürlich sind  drucken  weiterempfehlen

Ich halte viel davon. Hab schon einige und es werden noch mehr dazukommen!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.08.05, 21:57  Betreff: Re: Löcher die nicht natürlich sind  drucken  weiterempfehlen

Wo willst du dich denn piercen lassen?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 11.08.05, 23:42  Betreff: Re: Löcher die nicht natürlich sind  drucken  weiterempfehlen

kuckuck

also so mit 16 wollt ich unbedingt piercings.. da hat meine mama immer nene gesagt.. jetzt wo ich erwachsen bin.. will ich keine mehr ;) mir is der fun an sowas vergangen.. ich finds nurnoch blöd irgendwie lol

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 12.08.05, 00:45  Betreff: Re: Löcher die nicht natürlich sind  drucken  weiterempfehlen

Seid gegrüßt

Also habe ich Piercings - NEIN !!!

Finde ich Sie gut - Oh ja !!!
}Zumindestens einen großen Teil - ausser an ganz ungewöhnlich Stellen !?
Also in der Zunge finde ich es ziemlich genial - zumindestens beim weiblich Teil !!!
Ich finde es sieht sehr Edel aus... und ansonsten Ohr-, Nasen- und Bauchnabelpiercing finde ich auch very nice !!!

Will ich eines haben - könnte ich mir vorstellen aber zur Zeit nicht !?

Was die Tatoos angeht - ich finde Sie sehr genial und will auch sobald ich Geld dafür habe eines machen lassen !!!
Ich weiß auch schon was es ein soll... *schwärm*

BB & Lg GvZ






& Forum


[editiert: 12.08.05, 00:47 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design