HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verhaltensregeln für eine Tyranideninvasion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 20.08.05, 10:27  Betreff: Verhaltensregeln für eine Tyranideninvasion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier mal was lustiges aus dem Der Welt von WH40k   *g*

- Achtung Bürger des Imperiums! -

 

Hier sind die neusten Bekanntmachungen, hinsichtlich des Verhaltens der Zivilisten bei einem Angriff einer Tyraniden-Flotte!

 

1. Sollten sie in der Rüstung arbeiten, so lesen sie nicht weiter!

 

2. Wie verhalte ich mich im Falle eines Angriffes?

 

Gute Frage Bürger! Als erstes wenden sie sich an ihren Gebietsleiter, jener wird sie und andere Zivilisten zu einem speziellen Platz bringen an welchem sie für die Zivilverteidigung ausgerüstet werden! Die Ausrüstung besteht aus: 1. Einem massiven und Handgebrochenem Ast eines Baumes und 2. einen massiven Deckel eines Müllbehälters! Sie haben die heilige Pflicht, auf die Gegenstände welche sie bekommen Achtung zu wahren, bei Verlust oder zu starker Beschädigung, droht ihnen schwere Strafe! (Bürger welche sich dem Verbrechen des Beschädigens des geheiligten Imperialen Zivilverteidigungsgute schuldig machen, werden sofort erschossen)

 

Nach einem zweiminütigem Nahkampftraining, werden sie zur Frontlinie gebracht, dort haben sie die Heilige Pflicht, den Feind zu vernichten! Die Soldaten ca. 8000 m hinter ihnen, werden ihre Kampfkraft beobachten und später über ihre Taten Bericht erstatten! Jeder Bürger hat die Pflicht zu Kämpfen, wer dem Dienst entsagt, wird schwer Bestraft! (Bestrafung erfolgt durch erschießen)

 

Bürger sollten sie sich Gedanken darüber machen so tun sie das für sich und teilen anderen davon nichts mit, sollten sie jedoch dabei ertappen lassen so droht eine schwere Strafe wegen Ketzerei! (Strafe: Erschießen)

 

Denken sie daran Bürger wenn sie auf dem Schlachtfeld stehen, das sie wenn sie einen Feind töten, gleichzeitig der Armee Munition sparen, diese Munition kann es sein, die später den Krieg entscheidet! Auch wenn sie ihr Leben verlieren, so haben sie es nicht umsonst getan! Ein Tyranid der Gattung GANT, braucht ca. eine halbe Minute bis er sie getötet hat, das ist viel Zeit, stellen sie sich das mal tausend mal vor! Diese Zeit die sie den Gegner aufhalten, ermöglicht der Armee sich zurückzuziehen oder andere militärische Maßnahmen zu unternehmen! Also Bürger, ihr Tot ist nicht umsonst und sollten wir nach der Schlacht, noch Überreste von ihnen finden, so werden die Beerdigungskosten fürs versenken im heiligen Schmelzofen, noch ihrer Familie in Rechnung gestellt!

 

Sollten sie das Glück haben und den Kampf verletzt überstehen, so müssen wir erneut eine Schwere Strafe verhängen, den sie haben nicht ehrenhaft gekämpft! (Strafe gleich erschießen) Denn Bürger das wir nicht die Zeit und das Geld haben sie Gesund zu pflegen, das sehen sie doch sicher selber ein!

 

Sollten sie wiedererwartend, das Glück haben und den Kampf unverletzt überstehen, so muss leider angenommen werden, das sie sich der Feigheit vor dem Feind schuldig gemacht haben und jenes zieht eine schwere Strafe nach sich.

 

Sollte es sich rausstellen das sie nicht gekniffen sondern gekämpft haben, so kann man ihnen gratulieren, sie sind ein Held! Später werden sie von der Inquisition abgeholt denn Kontakt mit Außerirdschen ist ein Verbrechen und muss schwer bestraft werden, aber da sind wir nicht mehr zuständig, das übernimmt die Inquisition. Transportkosten etc. müssen von den Familien beglichen werden!

 

Also Bürger wenn der nächste Alarm ertönt, wissen sie was sie zu tun haben.

Und denken sie dran, sie tun das alles für den Imperator auf Terra und die Menschheit, da will man doch nicht egoistisch sein, oder?

 

Ende der Nachricht

P.S. Ignorieren dieser Nachricht ist ein Verbrechen und zieht eine Strafe nach sich (erschießen).





„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design