HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kanns?? Die Zungenbrecher!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.09.05, 14:19  Betreff: Wer kanns?? Die Zungenbrecher!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zungenbrecher

* Acht alte Ameisen assen am Abend Ananas.

* Wer gegen Aluminium minimal immun ist, besitzt   Aluminium-Minimal-Immunität, Aluminium-Minmal-Immunität   besitzt, wer minimal gegen Aluminium   immun ist.


* Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.

* Der bullige Bär in Birnen beißt, der bärtige Bauer Bernhard heißt.

* Bürsten mit schwarzen Borsten bürsten besser als Bürsten mit   weißen Borsten bürsten.

* Wenn der Benz bremst, brennt das Benz-Bremslicht.

* Bierbrauer Bauer braut braunes Bier braunes Bier braut   Bierbrauer Bauer.

* Brauchbare Bierbrauerburschen brauen brausendes Braunbier.


* Flotte flinke Fellflicker flicken flink feine Felle.

* Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt   Fischers Fritz.

* Auf dem Charlottenburger Türmchen sitzt ein Würmchen mit   'nem Schirmchen, kommt ein Stürmchen, reißt das Würmchen   mit dem Schirmchen vom Charlottenburger Türmchen.

* Ein chinesischer Chirurg schenkt tschechischen Skifreunden   frischgebackene Shrimps - frischgebackene Shrimps schenkt ein   chinesischer Chirurg tschechischen Skifreunden.






Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 16.09.05, 14:43  Betreff: Re: Wer kanns?? Die Zungenbrecher!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bürsten mit schwarzen borsten bürsten besser als Bürsten mit weißen borsten bürsten.

Wenn Fliegende Fliegen Fliegen, Fliegen Fliegende Fliegen Hinterher

-Paladin Marco-





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.09.05, 15:15  Betreff: Re: Wer kanns?? Die Zungenbrecher!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haha, der war flach....



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 16.09.05, 18:42  Betreff: Re: Wer kanns?? Die Zungenbrecher!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* hab zwar keinen direkten Zungenbrecher is aber am anfang auch nich gerade leicht ging jedenfalls mir so

Propriozeptive Neuromuskuläre Faszilitaion





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 17.09.05, 18:00  Betreff: Re: Wer kanns?? Die Zungenbrecher!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was heißt bei dir "der war flach"??? kann das nicht deuten



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.09.05, 18:37  Betreff: Re: Wer kanns?? Die Zungenbrecher!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Egal, will ich nicht weiter vertiefen... Sonst kommen wir wieder mal vom Thema ab...





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 08.07.06, 23:55  Betreff: Re: Wer kanns?? Die Zungenbrecher!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich verknot mir ja schon die Zunge vom lesen...*schnief*





Lass die Welt versinken,
ich will mit dir im Nichts ertrinken, mit dir als feuer auferstehn und in der Ewigkeit vergehn!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design