HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Da bin ich...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.09.05, 20:27  Betreff: Da bin ich...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin die Julie. *g*
Will mal gucken, was hier so los ist und Selene nerven. ^^

Ich bin weniger eine Hexe, mehr praktizierende Magierin ganz im Sinne des Okkultismus. Diese Orientierung hat eigentlich ziemlich viel Zeit beansprucht und abgesehen von medialen Fähigkeiten bin ich sehr dem freien Willen verhaftet...

Ich finde Klopfgeräusche erzeugen lustig, seit ich gemerkt habe, dass ich der Auslöser dafür bin. *g* Früher hatte ich immer Schiss, wenn ich allein war und es überall im Haus geknackt und gekloppt hat - halt Geräusche, die sonst nicht auftreten. Madame Blavatsky meinte bekanntermaßen damals mal, das ist das Einfachste, was man mit medialen Fähigkeiten tun kann. Und sie hat Recht.   ;)

Ich beschäftige mich derzeit viel mit Runenarbeit, Astrologie und etwas Tarot, sofern ich die Zeit und Muße dazu habe. Ab November werde ich wohl meine Reiki-Einweihung bekommen und fortführen.

Meine Fähigkeiten sind mir einfach so zugefallen. Sonne im Schützen, Aszendent Zwilling und Mond im Wassermann. *g*

Selene und ich kennen uns schon seeehr lange persönlich - und den Abend, als wir uns kennengelernt haben, war sofort "Magie" im Gespräch. Daraufhin ist der Putz von der <heilen> Zimmerdecke gebröselt und ein heftiger Windstoß mit vielen kleinen <unsichtbaren> Sandkörnern seitens der Tür durch meine Küche gefegt. Wir haben den ganzen Abend damit verbracht, angetrunkene Leute vom Klarwachen abzuhalten... Die hätten nur Scheiße gebaut, aber keine Chance.  ;) 

Soviel zu mir... Ich bin übrigens 24 Jahre alt. *g*

Ich hoffe, ihr seid ein wenig netter als in anderen Foren. Scheinbar ist nämlich dort immer nur das eigene Ritual erfolgreich und es zählt auch vorwiegend nur der eigene Standpunkt. Ich hasse nichts mehr als Intoleranz! Einer der Gründe, warum ich mich gern mit den Zeugen Jehovas treffe. *lol* Die haben eine so schön verquere Ansicht des Universums... Bei denen gilt übrigens auch Durchfall schon als Seuche. Und Info an alle Dungeons & Dragons-Gamer: Dieses Spiel wurde von Dämonen gefertigt. *g* Gott hat auch was gegen Homosexuelle. ^^ Liebt alle Schäfchen, aber die wohl nicht...ja, nee, is klar...

Also das wars vorerst...  :)

Liebe Grüße
Julie











nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design