HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
faule fluse auch mal online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.09.05, 14:42  Betreff: faule fluse auch mal online!  drucken  weiterempfehlen

ja, habe grad ne mail bekommen das ich schon 3 monate hier bin aber noch keinen beitrag geleistet hab. könnte daran liegen das ich immer in nem andern forum bin und es noch nicht wirklich geschafft hab mich hier mal näher zu beschäftigen!!! soll sich aber ändern...
hmmm, naja mir fällt momentan auch nix wirkliches ein um mich mal vorzustellen, drum schieb ich einfach mal meine homepage vor: www.plüschfussel.de sieht noch ziemlich wüst und unfertig aus, isse auch, grund is der das mein rechner grad im umbau is, ich unzuverlässigen leuten vertraut hab, somit das teil seit feb in bearbeitung is und ich nicht weiter machen kann!!!
hmmm, ja, ich hoffe, dass ich hier mal ein bissl mehr reinschaue und interessante leute "finde".

danke nochmal an Selene, dass sie mir die Seite genannt hat.

das wars erst mal von der fluse...


Edit: bin zu doof smilies zu machen, drum lass ich es lieber!!!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...



[editiert: 07.09.05, 14:45 von Plüschfussel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design