HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
pax vobiscum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 04.04.05, 22:39  Betreff: pax vobiscum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, da bin ich...dass ich meine Nase auch überall reinstecken muss.

Aaalso, zu meiner Person. Mein Name ist Tobias, hebr: Gott ist gut -> nur dass ich nicht daran glaube, dass es nur EINEN Gott geben kann.

Womit wir schon beim zweiten Punkt wären. Ich bin kein Wiccan, kein Neodruid, kein Kelte...eigentlich bin ich Christ - zumindest hat mein Weg mich zu diesem Punkt zurückgeführt. In diesem Forum findet ihr den einen oder anderen ''unchristlichen'' Beitrag, formuliert aus meinen Gedanken und Gefühlswelten. Ich werde diese Äußerungen weder verleugnen noch von mir weisendenn sie entsprachen zum Zeitpunkt ihrer Entstehung meiner Überzeugung. Da das Leben stete Veränderung mit sich bringt, ändern sich auch Glaube und Einstellung diversen Dingen gegenüber. Vielleicht werde ich in Zukunft Dinge schreiben, die nicht ganz mit dem übereinstimmen was ich dereinst dachte, doch die Vergangenheit verliert nicht ihren Wahrheitsgehalt. Aus eben diesem Grunde habe ich meinen Nickname geändert. Das Leben ist eine weite Reise, eine Suche, eine Pilgerschaft...

Hm..was gibts sonst noch über mich? Ich bin 24, und mache eine Ausbildung zum internationalen Betriebswirt mit anschließendem Aufbaustudium.
In meiner Freizeit betätige ich mich aktiv im Mittelalterhobby und interessiere mich für Literatur, Kunst, Handwerk und Musik, Mystik und vieles mehr...


Noch Fragen? Stellen kostet nix, aber ob ihr die Antwort hören wollt...;-)

Achja, mein keltischer Name ~Ariannos Fiach ap dun Fiach~ : Wächter der Raben vom Hause des Raben...

''Sprach der Rabe..Nimmermehr!'' (E.A.Poe)




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 28.02.08, 20:52 von DerPilger]



Dateianlagen:

Raven.jpg (34 kByte, 363 x 361 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 28.02.08, 20:51  Betreff: Re: pax vobiscum  drucken  weiterempfehlen

editiert und up to date


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design