HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday "SELENE"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.05.06, 23:33  Betreff: Re: Happy Birthday "SELENE"  drucken  weiterempfehlen

Danke euch das ist lieb von euch *abknuddel*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.06.06, 04:15  Betreff: Re: Happy Birthday "SELENE"  drucken  weiterempfehlen

was zum geier! wieso kann man hier eigentlich nich reinkopiern?

egal... alles gute nachträglich schnegge!



____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 28.06.06, 10:42  Betreff: Re: Happy Birthday "SELENE"  drucken  weiterempfehlen

danke danke danke ^^ oh langsam werd ich alt -.- ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.07.06, 23:06  Betreff: Re: Happy Birthday "SELENE"  drucken  weiterempfehlen

verdammt stell dir vor ich werde dieses jahr 21! komm mal in mein alter HARHARHAR!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 14.07.06, 22:09  Betreff: Re: Happy Birthday "SELENE"  drucken  weiterempfehlen

naja sooweit bin ich ja von der 21 auch nicht mehr entfernt :D



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.05.08, 13:37  Betreff: Re: Happy Birthday "SELENE"  drucken  weiterempfehlen

alles gute nachträglich



Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunfire
Mondsüchtige/r


Beiträge: 40
Ort: Rhede/Ems


New PostErstellt: 01.06.08, 15:47  Betreff: Re: Happy Birthday "SELENE"  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch alles Gute nachträglich!

Lg Sun





http://www.sunfire-14.de.vu/ (meine Site)

http://nimalijari.repage5.de/ (Foren- Rpg)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 03.06.08, 08:49  Betreff: Re: Happy Birthday "SELENE"  drucken  weiterempfehlen

ist zwar shon ein paar tage her ^^; aber hoffe es ist nicht zu spät für einen

nachträglichen herzlichen Glückwunsch, hoffe du hast schön gefeiert^^




____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design