HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das kleene Plüschfussel hat Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 24.09.05, 00:02  Betreff: Das kleene Plüschfussel hat Geburtstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hiermit überreiche ich dir herzlichste Glückwünsche und wünsche dir alles Liebe sowie Gute zu deinen Ehrentag:

Happy Birthday !!!

In diesem Sinne... Feier schön und habe einen schönen Tag !!!

Und wir Hören uns ja sowiso gleich !!! *Jöörgh*

*Mal das Plüsch knuddel*

BB & Lg GvZ *wau*




& Forum


[editiert: 24.09.05, 00:07 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.09.05, 01:00  Betreff: Re: Das kleene Plüschfussel hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Happy Birthday to you... Alles Gute. Hab viel Spaß!

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.05, 01:39  Betreff: Re: Das kleene Plüschfussel hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

juhu froi!
wennde mir jetzt noch ne nachricht im sb schreibst ham wir alles durch was es gibt, außer persönlich!

naja wir hören uns ja wenn ich wieder wach bin... was heißt wenn mein letzter schlafgast weg is und mein neuer besuch kommt.

nun denn werde dann auch bald ins bettchen gehn...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 24.09.05, 20:02  Betreff:  Re: Das kleene Plüschfussel hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

herzlichen glühstrumpf dem geburtstagsrind....oder so....*knuddel*





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 24.09.05, 20:20  Betreff: Re: Das kleene Plüschfussel hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

In diesem Sinne kleenes Plüsch... schaue im SB und im Emailfach !!! *Jöörgh*

Hm... aber das mit dem Persönlich wird leider schwer !!!

Nun aber genug der Worte... *aua meine Finger* *fg*

BB & Lg GvZ *Knuddel*






& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 25.09.05, 12:38  Betreff: Re: Das kleene Plüschfussel hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

von mir auch alles gute nachträglich *g*



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.09.05, 15:17  Betreff: Re: Das kleene Plüschfussel hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

froi froi froi froi froi
*hüpf*sing*

plüschi hat geburtstag! plüschi hat geburtstag!

naja gut mitlerweile hatte! war aber alles sehr nett!

schanke dön an alle!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 26.09.05, 15:02  Betreff: Re: Das kleene Plüschfussel hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

von mir nachträglich alles gute da ich nicht da war konnte ich jetzt erst grüßen und gratulieren


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.09.05, 16:28  Betreff: Re: Das kleene Plüschfussel hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

is doch kein problem!!
ich freu mich über alle grüße ob nun pünktlich oder nachträglich...
danke schön...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 26.09.05, 18:28  Betreff: Re: Das kleene Plüschfussel hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Hoffe stört nicht wenn ich wenigstens alles gute wünsche.

Alles gute wünsch ich dir, ein langes und erfühltes leben. 



[editiert: 26.09.05, 18:28 von The Fourth Horseman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design