HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Woher seit ihr so?? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 19.08.05, 21:48  Betreff: Re: Woher seit ihr so??  drucken  weiterempfehlen

^^ *lach*






& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.05, 23:35  Betreff: Re: Woher seit ihr so??  drucken  weiterempfehlen

Pfalz!!!! da wo man Witze über Saarländer macht!!! Hey sorry ich nicht würde ich nie *g* !!! um genauer zu sein in der Nähe von Pirmasens, wenn das jemand kennt! und wenn ihr es hanz genau wissen wollt (denn wissen macht macht, wie man im forum lesen kann *fg*) wohne ich in nem kleinem Dorf neben der WELTSTADT Dahn !!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 07.09.05, 16:14  Betreff: Re: Woher seit ihr so??  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich errinern auch solch ein Thema aufgemacht zu haben aber bei mir hat keiner rein geschrieben -.-

komme aus Frankfurt/oder





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 07.09.05, 17:11  Betreff: Re: Woher seit ihr so??  drucken  weiterempfehlen

ich komme aus der schönen Expo und Messestadt Hannover *lach*

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 13.09.05, 19:10  Betreff: Re: Woher seit ihr so??  drucken  weiterempfehlen

*g* joa Noitalein recht geb aber die Weltstadt Dahn ist doch reichlich übertrieben





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 04:13  Betreff: Re: Woher seit ihr so??  drucken  weiterempfehlen

(man der rechner kotz mich so an!!!) also nochmal das ganze...

will ja niemanden kritisieren, aber is das nich ein wenig doppelt gemoppelt?! ich mein, es steht doch bei fast jedem drinn von wo er kommt?! oder nich?!
hmmm... naja, also ich bin aus berlin ;)

(wenn ich irgendwann nicht mehr online bin hab ich das *peip* *piep* *piep* aus dem fenster geworfen.... arggh)


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 18.09.05, 17:11  Betreff: Re: Woher seit ihr so??  drucken  weiterempfehlen

*g* plüsch wir müssen uns mal teffen ich wohne in der nähe (frankfurt/oder), ich liebe plüschis *g* 



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design