HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667


New PostErstellt: 06.09.05, 21:17     Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema

Windows 7 Home Premium 6...
Meiner Meinung nach NEIN - jedoch ist das mit der Todesstrafe schon recht schwer denn so wie in America sollte es auch nicht Laufen (also das wirklich Unschuldige hingerichtet werden) - wenn dann bitte mit genauen Tatbestand der 100 % sicher ist und dann wie gesagt Lebenslänglich oder die Todesstrafe !!!

Dieses gilt für Mord und besonders für den Bereich Missbrauch und/oder Vergewaltigung !!! Ich habe mich (auch Aufgrund meiner Ausbildung) schon oft mit diesem Thema auseinander Gesetzt und ich bekommen jedes mal wieder einen halben Wutausbruch wegen unseren Rechtssystem !!! Man mag doch überhaupt keine Nachrichten mehr schauen... wir haben ja gerade in der letzten Zeit gesehen was passiert wenn eben diese nach ein paar Jahren heraus kommen !!!

Zu deiner Frage "Haben diese ein Recht auf Leben" ???

} Ich denke nicht wirklich... haben Sie ihre Opfer gefragt... was ist nun mit deren Leben !? Nein Sie haben ein Leben zerstört und haben so ihr Anspruch verwirkt und was die "wirklich" Kranken betrifft... die haben dann bitte wirklich aber wirklich Lebenslänglich zu bekommen !!!

Was andere Bestrafung anbetrifft - klar würden da einen vielen Dinge einfallen Sie das spüren zu lassen was Sie anderen angetan haben - jedoch wären wir dann nicht umbedingt besser als Sie - in diesem Sinne kommt hier Lebenslänglich oder dien Todesstrafe zu geltung !!!

BB & Lg GvZ






& Forum


[editiert: 06.09.05, 21:21 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 190
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design