HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009


New PostErstellt: 06.09.05, 21:55     Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema

Music for the Motion Pic...

Das keine Unschuldigen hingerichtet werden dürfen ist klar. Man müsste ein komplett besseres System ausarbeiten, auch in dem Sinne, dass man die Täter oder möglichen Täter wirklich zu 100% überführen kann.

Mir geht es genauso mit diesen Wutausbrüchen!

Wer hat eigentlich das GG geschrieben? Und wer hatte das Recht zu sagen:   Mord - > 25 Jahre / Einbruch -> 1 Jahr?? (Nur Beispiele, ich weiß nicht ob es stimmt.

Ob es sinnvoll wäre, das Strafmaß allen Ländern und Nationen anzugleichen? Ich denke, dann würde doch alles viel leichter werden oder nicht?

Schon verzwickt, dieses Theman. Hab mich vorhin erst fast 2 Std. mit ner Freundin darüber unterhalten!

Wir sind darauf gekommen, dass man auch als "kleiner winziger Bürger" was auf die Beine stellen kann. Sprich; Unterschriften sammeln, ein Konzept ausarbeiten und das an die Regierung schicken. Wir haben sogar das Recht darüber eine Präsentation zu machen, so viel ich weiß, wenn die Sache nicht "leicht" ist...





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 190
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design