HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.05, 23:20     Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Harte Worte!!! Also zu erstmal das ist echt ein schwieriges Thema! und ich glaube erlich gesagt nicht, dass ihr eine Change hättet mit eurer Aktion! was das Thema Politik angeht könnte ich sowieso durchtrehen.

Aber ich bin nicht ganz eurer Meinug ich finde ein Mensch der gemordet hat,  hat trotzdem das Recht zu leben,er hat es nicht wiklich verdient, aber das Recht. Denn ich finde jeder Mensch egal was für eine Hautfarbe, ob arm oder reich, oder eben ob Mörder oder nicht... (oder anderes), jeder hat MEINER MEINUG nach ein Recht zu leben. Und ich bin vollkommen gegen die Todestrafe, wobei in Amerika wie ihr schon gesagt habt eben auch unschuldige terben müsse.

In Deutschland sind die strafen aber ein Witz! Lebenslänglich gibt es ja eigendlich nicht wenn jemand Lebenslange bekommt wird er/sie nach 15 jahren wieder rausgelassen! Ist das lebenslange??? DER WITZ ! oder spielen sie irgend estwas vor und dann heißt es die sind bekloppt und können nicht verantwortlich gemacht werden, dann gibt es ein Jahr Anstalt und dann kommen sie raus und vergewaltigen wieder jemand! Ich finde es müsste härter durchgegriffen werde!!!



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 190
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design