HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interesse an Useremblemen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.09.05, 18:18  Betreff: Re: Interesse an Useremblemen??  drucken  weiterempfehlen

ihr macht mich ja wahnsinnig... wie der graf schon sagte, kann auf den aufnäher was ihr wollt... sie mein beispiel... wo ihr den rauf macht is ebenfalls euch überlassen. und besorgen. natürlich werde ich es über eine firma bestellen, und natürlich wird dieses auch eine kleinigkeit kosten... aber lest selbst: (auszug aus dem sb-forum)

Bitte alles lesen, bevor ihr was schreibt. Sonst gibt es wieder überflüssige doppelte Fragen!

Nach erneuten Anfragen eröffne ich die 2. Runde.
Ich möchte wieder keine Kommentare wie "kein Interesse" oder etwas der gleichen! Ich möchte nur wissen wer welche nimmt, und zwar mit folgenden Angaben:
euren Namen, einzeilig oder zweizeilig, gewünschte Randfarbe und die Anzahl. Beispiel:

Plüschfussel
Einzeilig
weißer Rand
2 Stk


Ich schlage vor, ich sammel eure Anfragen bis Ende Oktober. Erst danach werde ich meine Kontonummer bereitstellen und euch 1 Woche zeit geben zum überweisen. Erst danach setze ich die Bestellung auf. Wer bestellt aber bis zum vereinbarten Termin nicht bezahlt, wird nicht geordert! Ich sage euch dann bescheid, sobald ich die Lieferung bekommen habe.
Wer außerhalb von Berlin wohnt und dennoch Embleme bestellen möchte, muss noch das Porto von 0,55 Euro mit dazu rechnen, ich schicke euch das dann zu.

So, ich denke ich habe jetzt alles aufgeführt, was es dazu zu sagen gibt. Wer noch fragen hat, oder etwas unklar ist, sagt mir bitte bescheid.

Danke für euer Interesse Plüsch


So, und nun gehts zu den Angaben...


!!Achtung!!

es ist sinnvoll, denn ganzen Usernamen zu nehmen, weil neue User die euch noch nicht kennen, mit den Abkürzungen vielleicht nix anfangen können. Aber auch andere Namen sind bestellbar.


Es gibt folgende Möglichkeiten:

einzeilig
1,9 cm x 10 cm mehr als 10 Buchstaben 1,60 Euro

zweizeilig
3,5 cm x 10 cm mehr als 10 Buchstaben pro Zeile ca. 1,90 Euro

!!KEINE MINDESTABNAHME!!


Also es gibt 2 Möglichkeiten
weißer Rand, schwarzer Hintergrund, weiße Schrift
schwarzer Rand, schwarzer Hintergrund, weiße Schrift


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 15.09.05, 19:55  Betreff: Re: Interesse an Useremblemen??  drucken  weiterempfehlen

och joah, warum ned......

extra für fusselchen, JA





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 16.09.05, 14:48  Betreff: Re: Interesse an Useremblemen??  drucken  weiterempfehlen

mhm... aber nur schwarz weiß? ich bin nicht so der fan von mal sehen.. was heißt ausserhalb berlin? wohnst du da? dann hole ich mir meins ab^^





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design