HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
carookee fahrt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 28.09.05, 23:00  Betreff: Re: carookee fahrt...  drucken  weiterempfehlen

Myo, deine Mum kann mich ja so einbisschen leiden, denk ich mal....da wird sie dich bestimmt zu mir ins Auto lassen. Aber das können wir ja klären wenn es akut wird, oder?



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 29.09.05, 16:51  Betreff: Re: carookee fahrt...  drucken  weiterempfehlen

Ja sicher Ari.

@ Plüsch so kleinlich sind meine eltern jetzt auch nich wieder bin ja auch schon 17 und lasse mir um ehrlich zu sein auch nicht mehr so viele vorschriften machen*gg* meinte damit eher das geldtechnische *bekomme gerade mal 25 im monat und da geht das meiste für Tequilla drauf*.

Außerdem bin ich in Ausbildung und habe gerade mal den ganzen Juli frei und 3 wochen über weihnachten sonst nix und schwänzen bei dem stoff geht auch nich.





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.09.05, 18:09  Betreff: Re: carookee fahrt...  drucken  weiterempfehlen

bei 25 euro sparen is schon schwierig... bekommst du denn keine ausbildungsvergütung?!
und mami und papi mal lieb anschaun?! lol
ich weiß auch noch nicht so wirklich wann, da ich ja auch prüfung hab und so...
aber das machen wir dann so ab februar mit der planung denk ich mal...

war halt nur schon mal als anreiz, das ihr wisst was kommen könnte so das man sich jetzt schon mal drauf einstellen kann...

habe auch schon ne stelle im auge (aua lol) werde noch nähere infos raussuchen und dann nach meiner reise hier online stellen...

gruß plüsch


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 29.09.05, 18:19  Betreff: Re: carookee fahrt...  drucken  weiterempfehlen

nein bin auf ner privatschule die 400 im monat kostet und so viel geld haben wir auch nich meine mom is arbeitslos und mein dad verdient auch nich millionen das is eben so die problematik bei mir





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 02.10.05, 07:18  Betreff: Re: carookee fahrt...  drucken  weiterempfehlen

myo bekommst du kein Bafög??.... also ich kenne das selber mit Ausbildung und Privatschule... da bekommt man aber meist trotz allem Bafög....!! Wie isn das bei dir?

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.10.05, 16:39  Betreff: Re: carookee fahrt...  drucken  weiterempfehlen

Das mit der Fahrt klingt super.

Dann halten wir Seancen ab und tanzen nackt ums Feuer. *lol*




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.10.05, 16:48  Betreff: Re: carookee fahrt...  drucken  weiterempfehlen

ich bin über deinen körperbau nicht informiert, aber über meinen, und das sagt mir, ich tanze lieber nicht nackt, das möchte ich euch nicht antun ;)

aber ansonste ist es ja dafür gedacht sich auszutauschen und sich auch mal persönlich kennen zu lernen...

ich hoffe nur das das alles klappt!!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 02.10.05, 17:10  Betreff: Re: carookee fahrt...  drucken  weiterempfehlen

bin gerade eben erst über diesen thread hier gestolpert (upps, *klatsch und schmerzvoll die Knie reib* ^^)
Ich fände das auch sehr lustig bei mir wäre nur das Prob das ich erstmal ne Erlaubniss brauche und dann muss ich auch Zeit haben (11. Klasse ist kein Witz!)
Aber ich würde euch auch alle gerne mal kennenlernen

Ich würde mich swehr darauf freuen


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 02.10.05, 17:21  Betreff: Re: carookee fahrt...  drucken  weiterempfehlen

Erstmal wollen wir ja auch nur klären ob überhaupt "wirkliches" Interesse besteht und Stattfinden würde das auch erst nächstes Jahr !!!

BB & Lg GvZ




& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design