HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
piercen lassen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.10.05, 19:14  Betreff: piercen lassen??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wo is denn mein text??

naja... halt nochmal... meine freundin is der meinung wir sollten uns die zunge piercen lasse... ich bin mir noch nicht ganz sicher...

oder sollte ich sagen ich hab schiss...???

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...



[editiert: 10.10.05, 19:24 von Plüschfussel]



plüschi und nen neues piercing?

ja! na, klar, mach!
ne mach lieber nicht!
is doch deine schnute!!
ich enthalt mich meiner stimme...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 10.10.05, 19:22  Betreff: Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

Ja mach dat - aber du kennst meine Meinung ja dazu !!! Haben ja schon ausführlich darüber gesprochen !!!

Und nochmal ja ich finde Piercings bei Frauen toll und vorallem auch in der Zunge... da sage ich nur... brrr... !!!

In diesem Sinne... habe ich für ja gestimmt !!! *wau*

BB & Lg GvZ




& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.10.05, 23:09  Betreff: Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann nur sagen: Denk nicht lange nach, sondern tu´s. Ich hab auch eins in der Zunge. Wenn du Fragen hast, z.B. wegen Schmerzen und so blah dann tu´s einfach. Antworte gerne auf alle Fragen...

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.10.05, 23:42  Betreff: Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

na dann schieß mal los... lol

ich höre, äh lese...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.10.05, 00:13  Betreff: Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, erzählen so ist immer so öde... Stell mir am besten konkrete Fragen...

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.10.05, 00:32  Betreff: Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

naja eigentlich hab ich nur schiss davor wie es gemacht wird. quasi wie bei jedem piercing was ich machen lasse...

viele erzählen mir dann aber das es nicht weh tut. bzw wohl so wie bei jedem... ein pieks und es is vorbei...

trau mir aber dennoch nicht...

im tv oder bilder sieht das immer so übel aus...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.10.05, 01:09  Betreff:  Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

Das blöde ist nur (wie du auf dem Bild siehst), dass deine Zunge in eine Zange eingeklemmt wird. Das drückt ein bisschen, ist aber nicht schlimm! Dann der Stich, der zieht natürlich schon mehr (will das ja nicht schönreden)! Als ich die Kanüle drin hatte, hab ich erstmal die Zunge rausgestreckt und in den Spiegel geguckt *lach*, sah witzig aus, so ein durchsichtiges Plastikding in der Zunge zu haben... Naja, hat halt geblutet (ist klar)! Dann kommt halt der Stecker rein und dann tut auch nochmal weh, weil die ganz schön daran ziehen... Und dann ist es fertig und du machst den Mund zu und schmeckst Blut *g* Mein Mund war total taub, aber die Zunge nicht (bekommst ja nur ne Spülung zum Gurgeln)... Das schlimmste war, als die Betäubung nachließ... Ich hab ne Woche nichts festes gegessen und nur klare Brühe und Wasser "mit nem Strohhalm"!! zu mir genommen. Das war hart... Aber rauchen konnte ich nach ner Stunde schon wieder, durfte ich zwar nicht, aber egal... *g*

Naja, ich hoffe ich hab dir nicht mehr Angst gemacht... Mach´s wie ich: Denk nicht nach, geh hin und lass es einfach machen... Später bist du stolz auf dich und froh, dass de es gemacht hast...

Und berichte mir davon, wenn du es hast! *G*

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

Zungenpiercing.jpg (10 kByte, 200 x 309 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.10.05, 09:17  Betreff: Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

hilfe...

aber das foto geht noch...

das mit dem spray und dem taub sein und zange kenne ich von meiner lippe... und von wo anders... lol

hmmm, ich mach mir wahrscheinlich wieder unnoetig sorgen...

denn in der lippe tats gar nicht weh... auch das wechseln nicht...

ich mus mal schaun...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 11.10.05, 10:28  Betreff: Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

Abgesehen bon dem Gesundheitsrisiko undd en Komplikationen die gerade bei diesem Piercing auftreten können -wenn der Piercer Mist baut oder dein Körper das Ding abstoßen will, etc pp. - finde ich, es ist deine Sache und wenn du den Mut aufbringst, tu es, wenn nicht, lass es *knuff*

Aber wenn du es tust bestehe ich auf einen Probekuss   *blll*





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.10.05, 10:42  Betreff: Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

hmmm, aber nur virtuell... lol

lol soll ich schon mal nummer verteilen?

wirst sicher nicht der einzige bleiben...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design