HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Katername

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 23.10.05, 18:31  Betreff: Re: Katername  drucken  weiterempfehlen

Ja genau würde mich erhlich gesagt auch mal interessieren



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 23.10.05, 18:50  Betreff: Re: Katername  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne jemand dessen Katze/Kater heißt Hund


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.10.05, 20:08  Betreff: Re: Katername  drucken  weiterempfehlen

Verrückt!!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 24.10.05, 10:35  Betreff: Re: Katername  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist echt Verrückt und sehr Einfallslos aber ich kenne jemanden der seine Katze auch Katze nennt !? 

@Lunchen: Ich habe mal dein Doppelpost gelöscht !!! *smile*

BB & Lg GvZ




& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.10.05, 15:24  Betreff: Re: Katername  drucken  weiterempfehlen

Jupp, danke. :-)



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.10.05, 21:33  Betreff: Re: Katername  drucken  weiterempfehlen

"Hund" fällt weg, so rufe ich den Köter manchmal auch. *g*

Ich glaube, ich nenne ihn einfach nach jemand anderem.
Pe ist ein cooler Name. (Insider!)
Allerdings gab es mal einen Kinderfilm mit einem Kater, der hieß Pelle ohne Schwanz. *lol* Das soll nicht diskriminierend werden und auch keine Abkürzung. ;)




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 16.11.05, 03:19  Betreff: Re: Katername  drucken  weiterempfehlen

ich bin für spooky... find den voll cool :D


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design