HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gehört ihr einer bestimmten Tradition an??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 19.05.05, 17:53  Betreff: Gehört ihr einer bestimmten Tradition an??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen...

wollte mal eben ne Umfrage starten.... zu dem Thema Traditionen...!! Gehört ihr einer Tradition an... oder nicht?? interessiert mich echt mal!!

wie ist das bei euch??

ich selber gehöre der Tradition der freifliegenden/Solitaires an!!

Ganz liebe Grüße Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Gehört ihr einer Tradition an?

Wicca   
 
   0%
Stegheria   
 
   0%
Reclaiming   
 
   0%
freifliegend / Solitaire   
 
   0%
Dianisches Wicca   
 
   0%
Schamanismus   
 
   0%
andere   
 
   0%
Ne, ich gehöre "noch" keiner Tradition an!   
 
   0%
was für Traditionen??   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 19.05.05, 20:26  Betreff: Re: Gehört ihr einer bestimmten Tradition an??  drucken  weiterempfehlen

andere.... Celtoi!!



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.05.05, 16:20  Betreff: Re: Gehört ihr einer bestimmten Tradition an??  drucken  weiterempfehlen

nun ja, könntest du zu dem zweiten und dritten was schreiben? ich weiß nicht was das ist *schäm* und im netz hab ich nicht das passende gefunden! wäre super lieb!

Gruß Luna 





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 21:21  Betreff: Re: Gehört ihr einer bestimmten Tradition an??  drucken  weiterempfehlen

Also ich noch keiner....



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 20.05.05, 22:06  Betreff: Re: Gehört ihr einer bestimmten Tradition an??  drucken  weiterempfehlen

gehöre bis jetzt auch noch keine Tradition an muß mich da mal schlau machen*fg* 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 22.05.05, 03:22  Betreff: Re: Gehört ihr einer bestimmten Tradition an??  drucken  weiterempfehlen

huhu

Ich weise euch daraufhin, das im Hexenwelt-Unter-Forum ein Tread ist, über die Hexentraditionen!! Ist der letzte ;)

da könnt ihr euch mal schlau machen ;)

LG Selenchen



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 03:32  Betreff: Re: Gehört ihr einer bestimmten Tradition an??  drucken  weiterempfehlen

öhm, is denn das klicken schon wieder weg oder stell ich mich wieder blöd an?!
also ich habs mal mit wicca versucht, nur bin ich noch nicht weit gekommen. möchte es aber bei gelegenheit noch einmal versuchen... und außer schamanismus kenn ich das andere auch gar net... ansonsten bin ich halt so wie ich bin... lol


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leandra Sofia
Nachtschwärmer/in


Beiträge: 14
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.10.05, 11:16  Betreff: Re: Gehört ihr einer bestimmten Tradition an??  drucken  weiterempfehlen

Seidir

Das ist nordisch und gehört zum Freyja Glauben




____________________
Seit dem mich der Teufel reitet brauch ich keine Männer mehr!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.10.05, 14:26  Betreff: Re: Gehört ihr einer bestimmten Tradition an??  drucken  weiterempfehlen

Könntest du darüber mehr schreiben? Würde mich sehr interessieren...

Thx Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design