HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleine Umfrage - Großes Thema

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.09.05, 20:17  Betreff: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!


[editiert: 27.09.05, 20:30 von Graf von Zemeron]



Sollte man das Strafmaß in Deutschland verstärken?

Ja, auf jeden Fall! Mir fällt da auch schon einiges zu ein!   
 
   0%
Nein, wieso?   
 
   0%
Hab ich noch nicht drüber nachgedacht!   
 
   0%
Ich finde es ok so, wie es jetzt ist!   
 
   0%
Wie kommst du denn auf sowas?   
 
   0%
Ist mir doch egal!   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 06.09.05, 20:49  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

Ja defenitiv !!! Unser Rechtssystem ist viel zu locker !!!

Inbesondere was Mord, Gewalt und vorallem Missbrauch bzw. Vergewaltigung betrifft !!! Sie begehen nur mal eben so eine Perversität und werden dann wegen "guter Führung" nach zwei Jahren wieder entlassen !!! *tisk* Und als Verteidigung wird dann gesagt Sie hatten eine schwere Kindheit und hätten ein traumatisches Erlebnis - somit wären Sie nicht Schuldfähig !!! *grummel* Oh man - ja wir brauchen stärkere Strafen... solche Menschen haben ein Leben nicht verdient und wenn dann haben Sie Lebenslänglich zu bekommen und dieses bitte wörtlich !!! Denn mein Gott ich hatte auch eine schwere Kindheit und mache ich solche Sachen !? Nein und ich werde es auch nie... ich verabscheue solche Menschen... ach nein diesen Dreck !!! *mal wieder beruhig*

In diesem Sinne... ich stimme für die erste Antwort !!!

BB & Lg GvZ






& Forum


[editiert: 06.09.05, 20:51 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 06.09.05, 20:52  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen


Edit:
Ich habe mir mal Erlaubt diesen Thread in den Umfrage - Bereich zu verschieben !!!

BB & Lg GvZ






& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.09.05, 21:01  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

Ja, stimmt. Gehört ja hier rein. Hatte ich verplant...

Krasses Beispiel: Vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern, dass eine Deutsche in Amerika glaube ich wegen EINEM Kilo Marihuana zur Todesstrafe verurteilt wurde (Urteil wurde dann zum Glück doch fallengelassen). Und du hattest ja das Beispiel gegeben, dass die Vergewaltiger schon so früh bzw. überhaupt freikommen! Ist das nicht total unfair. Ich krieg immer so nen Hals und Hass auf solche Leute.

Oder jeder Bürger sollte ein Mitspracherecht für die Strafmaßen haben! Oder die Täter werden so behandelt, wie sie ihre Opfer behandelt haben. Oder wie wär´s mit Ernidriegung?!! Mit einem Schild durch die Stadt laufen wo drauf steht: "Ich habe eine Frau vergewaltigt" oder "Ich habe ein Kind missbraucht"?!!

Hat eurer Meinung nach ein Mörder noch das Recht zu leben??





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 06.09.05, 21:17  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

Meiner Meinung nach NEIN - jedoch ist das mit der Todesstrafe schon recht schwer denn so wie in America sollte es auch nicht Laufen (also das wirklich Unschuldige hingerichtet werden) - wenn dann bitte mit genauen Tatbestand der 100 % sicher ist und dann wie gesagt Lebenslänglich oder die Todesstrafe !!!

Dieses gilt für Mord und besonders für den Bereich Missbrauch und/oder Vergewaltigung !!! Ich habe mich (auch Aufgrund meiner Ausbildung) schon oft mit diesem Thema auseinander Gesetzt und ich bekommen jedes mal wieder einen halben Wutausbruch wegen unseren Rechtssystem !!! Man mag doch überhaupt keine Nachrichten mehr schauen... wir haben ja gerade in der letzten Zeit gesehen was passiert wenn eben diese nach ein paar Jahren heraus kommen !!!

Zu deiner Frage "Haben diese ein Recht auf Leben" ???

} Ich denke nicht wirklich... haben Sie ihre Opfer gefragt... was ist nun mit deren Leben !? Nein Sie haben ein Leben zerstört und haben so ihr Anspruch verwirkt und was die "wirklich" Kranken betrifft... die haben dann bitte wirklich aber wirklich Lebenslänglich zu bekommen !!!

Was andere Bestrafung anbetrifft - klar würden da einen vielen Dinge einfallen Sie das spüren zu lassen was Sie anderen angetan haben - jedoch wären wir dann nicht umbedingt besser als Sie - in diesem Sinne kommt hier Lebenslänglich oder dien Todesstrafe zu geltung !!!

BB & Lg GvZ






& Forum


[editiert: 06.09.05, 21:21 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.09.05, 21:55  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

Das keine Unschuldigen hingerichtet werden dürfen ist klar. Man müsste ein komplett besseres System ausarbeiten, auch in dem Sinne, dass man die Täter oder möglichen Täter wirklich zu 100% überführen kann.

Mir geht es genauso mit diesen Wutausbrüchen!

Wer hat eigentlich das GG geschrieben? Und wer hatte das Recht zu sagen:   Mord - > 25 Jahre / Einbruch -> 1 Jahr?? (Nur Beispiele, ich weiß nicht ob es stimmt.

Ob es sinnvoll wäre, das Strafmaß allen Ländern und Nationen anzugleichen? Ich denke, dann würde doch alles viel leichter werden oder nicht?

Schon verzwickt, dieses Theman. Hab mich vorhin erst fast 2 Std. mit ner Freundin darüber unterhalten!

Wir sind darauf gekommen, dass man auch als "kleiner winziger Bürger" was auf die Beine stellen kann. Sprich; Unterschriften sammeln, ein Konzept ausarbeiten und das an die Regierung schicken. Wir haben sogar das Recht darüber eine Präsentation zu machen, so viel ich weiß, wenn die Sache nicht "leicht" ist...





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.05, 23:20  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

Harte Worte!!! Also zu erstmal das ist echt ein schwieriges Thema! und ich glaube erlich gesagt nicht, dass ihr eine Change hättet mit eurer Aktion! was das Thema Politik angeht könnte ich sowieso durchtrehen.

Aber ich bin nicht ganz eurer Meinug ich finde ein Mensch der gemordet hat,  hat trotzdem das Recht zu leben,er hat es nicht wiklich verdient, aber das Recht. Denn ich finde jeder Mensch egal was für eine Hautfarbe, ob arm oder reich, oder eben ob Mörder oder nicht... (oder anderes), jeder hat MEINER MEINUG nach ein Recht zu leben. Und ich bin vollkommen gegen die Todestrafe, wobei in Amerika wie ihr schon gesagt habt eben auch unschuldige terben müsse.

In Deutschland sind die strafen aber ein Witz! Lebenslänglich gibt es ja eigendlich nicht wenn jemand Lebenslange bekommt wird er/sie nach 15 jahren wieder rausgelassen! Ist das lebenslange??? DER WITZ ! oder spielen sie irgend estwas vor und dann heißt es die sind bekloppt und können nicht verantwortlich gemacht werden, dann gibt es ein Jahr Anstalt und dann kommen sie raus und vergewaltigen wieder jemand! Ich finde es müsste härter durchgegriffen werde!!!



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.09.05, 13:57  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich finde, dass Mörder kein Recht mehr auf ihr Leben haben.... Sie haben immerhin einen oder mehrere Menschen auf dem Gewissen. Nenn mir einen einzigen vernünftigen Grund, warum er das Recht auf Leben haben soll??!!!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 07.09.05, 14:20  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Graf von Zemeron
    "Haben diese ein Recht auf Leben" ???

    } Ich denke nicht wirklich... haben Sie ihre Opfer gefragt... was ist nun mit deren Leben !? Nein Sie haben ein Leben zerstört und haben so ihr Anspruch verwirkt und was die "wirklich" Kranken betrifft... die haben dann bitte wirklich aber wirklich Lebenslänglich zu bekommen !!!


^^Hier nochmal meine Antwort dazu und ich bin immer noch für nein !!!

(Dieses gilt für Mord und Missbrauch sowie Vergewaltigung)

Denn auch was den Mord betrifft... das kann so nicht angehen... inzwischen machen das Manche einfach mal so... weil Sie gefrustet sind !!! *kopfschüttel*
Und diese hatten auch ein Recht auf ihr Leben und es wurde einfach mal so krausam beendet !!!






& Forum


[editiert: 07.09.05, 14:22 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.09.05, 15:23  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

Wär auch mal nett, die Meinung der anderen zu hören!!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design