HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reise ?! o.ô

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 06.12.07, 21:28  Betreff: Reise ?! o.ô  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer hat daran gedacht mal verschiedene Sukorte oder mysteriöse Gefilde aufzusuchen?

nicht nur einmal einfach so, sondern so ein oder zwei wochen am stück

von einem zum anderen und mehrere Punkte abklappern^^

bin auf antworten gespannt^^




____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.



so eine Reise...

würd ich gern mal machen
ist nichts für mich
schon wieder?
niemals
noch nicht drüber nachgedacht
klingt gut aber keine ahnung wie
...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.12.07, 13:07  Betreff: Re: Reise ?! o.ô  drucken  weiterempfehlen

also ich hab großes interesse daran, aber wie will man das auf die beine stellen? weil wer hat schon 1, 2 wochen frei am stück. ich denke, das gestaltet sich alles eher problematisch... leider



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 28.12.07, 19:36  Betreff: Re: Reise ?! o.ô  drucken  weiterempfehlen

kann mich da Luna nur anschliessen.. würde es sau gern mal machen..aber 1) Zeit 2) Geld... 3) haut wegen 1 und 2 nicht hin *heul*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.12.07, 09:05  Betreff: Re: Reise ?! o.ô  drucken  weiterempfehlen

es ist schade, aber was soll man machen



Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 01.02.08, 23:38  Betreff: Re: Reise ?! o.ô  drucken  weiterempfehlen

*schweigsam nickend zustimm*



& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design