HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hülfe! mein gewissen plagt mich *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.07.06, 14:56  Betreff: hülfe! mein gewissen plagt mich *g*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hmm ich hab meine hp komplett umgemodelt!
würd gerne wissen was ihr von haltet.
mich beschleicht langsam das gefühl das sie jetzt zu bunt is!

guckst du: www.plüschfussel.de

würd auch gerne ausserhalb der mini umfrage eure meinung hören was wo nich passt... sie is eh noch in bearbeitung...



____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...



is meine HP

schön so wie sie is
zu bunt!
zu trist!!
gar nich mein fall

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 18.07.06, 19:21  Betreff: Re: hülfe! mein gewissen plagt mich *g*  drucken  weiterempfehlen

hm...Ich find die n' bisschen zu hektisch...!Aber die Pics sind klasse!XD

Und deine ratten sind knuffich





Ich liebe das Feuer,
Ich liebe die Nacht.
Ich lieb dich zu verbrennen,
Ich liebe die Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.07.06, 13:35  Betreff: Re: hülfe! mein gewissen plagt mich *g*  drucken  weiterempfehlen

Also wenn man auf verschiedenes geht kommt ja dieser blaue laufende hintergrund. ich finde der stört beim lesen. ich hatte keine konzentration mehr. aber sonst super



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.07.06, 19:11  Betreff: Re: hülfe! mein gewissen plagt mich *g*  drucken  weiterempfehlen

ja beim verschiedenes is mir auch aufgefallen das es etwas stört. dann mach ich halt nen stillen hintergrund.

wie is das bei den anderen laufenden hintergründen?

was genau is dir zu hektisch moup?



____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...



[editiert: 19.07.06, 19:11 von Plüschfussel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design